debitel Mini S
Hi , debitel Mini S mit eine NOKIA E65 , was würde es kosten ?
Danke
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
debitel Mini S
Hi , debitel Mini S mit eine NOKIA E65 , was würde es kosten ?
Danke
Ciao
debitel mini s duo mit e65
Analog irdeto1:
Was kostet der E65 mit mini s duo ?
info: AG frei im Juni: <-- laut Antwort doch nicht für debitel !
http://www.jm-mobile.de/xtc3/shop_content.php?coID=16
Mich würden auch noch ein paar Geräte interessieren, am besten den "solo" Preis und den duo Preis posten
E61i
HTC Trinity
Danke,
Sven
@ serdar
Die AG Befreiungen auf unserer Seite gelten nur für original Verträge, nicht Provider (also auch nicht debitel)!
@ ALL
Wir werden uns am Abend wieder melden und die Geräte Preise reinschreiben.
Genießt die Sonne..... :cool:
@ jm-mobile
Auf eurer homepage steht, dass im Juni keine Anschlussgebühr für T-Mobile Verträge berechnet wird, gilt das nur für T-Mobile direkt, oder auch für T-Mobile über debitel Mini S DUO????
MfG
EDIT: Sorry, wurde beantwortet während ich die Frage geschrieben habe! Danke
@ jm-mobile: hast PN, moechte bestellen und brauche Unterlagen, ausserdem noch 2 Fragen in der PN, danke!
Re: Antworten....
Hi,
kleine Bitte an Dich (ich denke im Namen aller):
Alle neuen Geräte, News über AG, Sim-/Netlock bitte im ersten Beitrag editieren. Du siehst ja, wie schnell die Beiträge wachsen....
Gruss
MH
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jm-mobile
@ harlekyn, @ Hoppe, @ altaso
-> AG fält z.Z an! Wir werden die Woche aber noch mal schauen, ob wir da nicht noch was machen können... :top:
@ abcdefghijklmn
-> Angebot ist von uns, direkt!
@ tribun72
-> Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)
@ dan21
-> JA, PS3 möglich, Angebot folgt...
@ kranker
-> Das Angebot ist für ALLE!, nicht nur Studenten
@ Patrick333
-> Die Summe wird auf einmal Ausgezahlt! ca. 14 Tage nach Freischaltung
2 fragen ...
hallo,
was ist bitte, wenn nur einer der beiden verträge beim duo durchgeht?
und
ihr schreibt, wegen ag versucht ihr die woche noch was, was passiert mit denen, die sich schon jetzt entscheiden? lieber warten oder wenn etwas machbar, gleiches recht für alle, egal wann bestellt?
daumen hoch für diese aktion, seit längerer zeit wieder mal ein kracher nach meinem geschmack hier im tt :top:
gruß
taugenichts
Preis für Samsung D900i mit 1x Mini S?
Das PS3 Angebot würde mich auch sehr interessieren.
XBox 360 Premium und Wii sind nach meiner Meinung auch noch interessant.
Mich würd das Samsung U600 mit DUO interessieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!