Das weiß nur Debitel (ist ja nicht das erste oder einzige geniale Angebot mit diesem Tarif)...
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
hallo, muss der kontoinhaber mit vertragsinhaber identisch sein?
-
Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
Hallo TT-Community,
wir haben für euch mal wieder ein super Aktionsangebot!
- debitel Mini S für nur 5,95 EUR pro Monat ODER
- debitel Mini S DUO für nur 2x 5,95 EUR pro Monat
- 3 Monate KEINE Grundgebühr
- ALLE lieferbaren Geräte sind möglich!
- Netz: T-Mobile oder o2 Germany
- Lieferzeit nach Freischaltung ca. 1-3 Tage
- inkl. VersandGeräte (Liste wird ständig ergänzt, Geräte bitte anfragen!):
-----------------------------------------------------------------------------
# debitel Mini S mit
-> Nokia 6300 für nur -55 EUR (Auszahlung)# debitel Mini S DUO mit
-> Nokia 6300 für nur -350 EUR (Auszahlung)Das wuerde mich auch interessieren, wenn ich das 6300 mit den Mini S nehme, dann komme ich auf rechnerisch 69,95 Euro Kosten.
Nehme ich hingegen das 6300 mit Mini S DUO dann mit 2x 3 Monaten keine GG, dann komme ich auf 249,85 Euro. Aber dann kriegt man ja noch die 350,00 Euro Auszahlung ud macht somit 100,15 Euro Gewinn!!!
Also entweder habt ihr euch verrechnet, oder es ist so geil, dann bestelle ich hiermit sofort eins!!!
Edit: Dier Summe wird auf einmal ausgezahlt und vorab, nach durchgang der Daten?
MfG
-
Anschlußgebühr von 24,95 pro Karte kommt wohl noch hinzu
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Anschlußgebühr von 24,95 pro Karte kommt wohl noch hinzuDas waeren dann immernoch 50 Euro Gewinn beim Mini S DUO!
Stimmt das alles so???
-
Re: Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Das wuerde mich auch interessieren, wenn ich das 6300 mit den Mini S nehme, dann komme ich auf rechnerisch 69,95 Euro Kosten.Nehme ich hingegen das 6300 mit Mini S DUO dann mit 2x 3 Monaten keine GG, dann komme ich auf 249,85 Euro. Aber dann kriegt man ja noch die 350,00 Euro Auszahlung ud macht somit 100,15 Euro Gewinn!!!
Also entweder habt ihr euch verrechnet, oder es ist so geil, dann bestelle ich hiermit sofort eins!!!
Bei einem Vertrag bekommst Du 55 Euro + den Wert des Handys ~ 195 Euro = 250 Euro. Bei 2 Verträgen bekommst Du ein Handy ~195 Euro + 350 Euro = 545 Euro.
Klingt für mich nicht so unrealistisch. 2 Einzelverträge entsprächen ja auch schon 500 Euro, der Rest ist Mengenbonus
-
Das ist alles ok. Seit dem letzten Monat lässt sich Debitel einen ordentlichen Batzen Provision rausspringen für eine erfolgreiche Vermittlung des Mini S-Tarifs von Debitel.
-
Für unter 21-jährige kommt nur der Mini S und nicht der Mini S Duo in Frage, oder zählt der Mini S Duo als ein Vertrag?
Kommt die Anschlußgebühr noch hinzu?
Gruß Hoppe
-
Zitat
Original geschrieben von kranker
Und wie ist es möglich, dass die Auszahlung höher liegt, als die Gesamtfixkosten?Debitel hat gerade Talkline gekauft und ist wohl der Meinung jetzt den Markt aufzurollen - da zählt jeder Kunde und sei es auf dem Papier.
-
Antworten....
@ harlekyn, @ Hoppe, @ altaso
-> AG fält z.Z an! Wir werden die Woche aber noch mal schauen, ob wir da nicht noch was machen können... :top:@ abcdefghijklmn
-> Angebot ist von uns, direkt!@ tribun72
-> Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)@ dan21
-> JA, PS3 möglich, Angebot folgt...@ kranker
-> Das Angebot ist für ALLE!, nicht nur Studenten@ Patrick333
-> Die Summe wird auf einmal Ausgezahlt! ca. 14 Tage nach Freischaltung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!