debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von nutreon
    Ho,


    wie schaut es eigentlich mit einer XBox 360 aus, wenn wir schon bei Konsolen sind? :)


    Gibts zur Zeit nicht --> hatte ich schon gefragt.

  • Mmmh,


    bin auch sehr an dem Angebot interessiert. Mich stört aber ehrlich gesagt die AG!
    Andere Händler können die Mini S Duo Debitel auch ohne AG anbieten!
    Wäre super, wenn ihr das auch hinbekommen könntet, bitte!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mapel13
    Mmmh,


    bin auch sehr an dem Angebot interessiert. Mich stört aber ehrlich gesagt die AG!
    Andere Händler können die Mini S Duo Debitel auch ohne AG anbieten!
    Wäre super, wenn ihr das auch hinbekommen könntet, bitte!


    debitel Mini S DUO (erst ab 21. Jahren) mit
    -> Nokia 6300 für nur -350 EUR (Auszahlung)


    Ja, nur noch darauf warte ich, wenn die AG wegfaellt habt ihr meine Bestellung sicher!!!


    Ihr habt ja auch angekündigt, dass sich da vllt. noch was machen lässt! Ich warte ungeduldig... :)


  • danke :top:


    dann muss wohl mein vater herhalten, aber erstma das mit der ag abwarten ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    @ Patrick333, taugenichts


    -> Zur AG: Wir werden morgen schauen, was wir machen können. Für alle die bestellt haben, wird eine Änderung natürlich auch gelten! Falls sich natürlich in 2 Wochen was ändert, können wir das leider nicht zurückerstatten (wird aber zu 99% nicht der Fall sein)
    -> Wenn nur ein Vertrag durchgeht (beim Duo), werden wir den Preis des Gerätes für einen Vertrag berechnen.



    @ jm-mobile


    Kann man denn nicht vor Vertragsabschluss bei debitel anfragen, ob 2 Verträge durchgehen würden???
    Weil so ist das ein wenig wie Lotto spielen, nur dass man dann vielleicht auf höheren Kosten sitzenbleibt?!?!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    @ jm-mobile


    Kann man denn nicht vor Vertragsabschluss bei debitel anfragen, ob 2 Verträge durchgehen würden???
    Weil so ist das ein wenig wie Lotto spielen, nur dass man dann vielleicht auf höheren Kosten sitzenbleibt?!?!


    MfG


    Hm, wäre auch interessiert, habe aber noch 2 (Uralt)Verträge, die beide gekündigt sind und in 2 bzw. 6 Wochen auslaufen. Die 2 Wochen würde ich wohl noch warten können, gerade wo ja auch die AG-Sache noch nicht geklärt ist, im Juli wird dieses Angebot aber sicher nicht mehr gelten.
    Jemand einen Tipp, ob Debitel auch gekündigte Verträge zählt?

  • Hallo,
    mein Perso ist abgelaufen. Kann man den Vertrag auch mit einem Reisepass abschließen?


    Gruß
    Basti

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Hm, wäre auch interessiert, habe aber noch 2 (Uralt)Verträge, die beide gekündigt sind und in 2 bzw. 6 Wochen auslaufen. Die 2 Wochen würde ich wohl noch warten können, gerade wo ja auch die AG-Sache noch nicht geklärt ist, im Juli wird dieses Angebot aber sicher nicht mehr gelten.
    Jemand einen Tipp, ob Debitel auch gekündigte Verträge zählt?


    Ich habe auch noch zwei gekündigte Debitel Vario 25-Verträge und habe ohne Probleme noch zwei Mini S bekommen ;)


    Sollte bei normaler Bonität wohl klappen!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    @ jm-mobile


    Kann man denn nicht vor Vertragsabschluss bei debitel anfragen, ob 2 Verträge durchgehen würden???
    Weil so ist das ein wenig wie Lotto spielen, nur dass man dann vielleicht auf höheren Kosten sitzenbleibt?!?!

    Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    Ganz so ist das bei uns nicht: Wenn nur einer durchkommen sollte, wird der Kunde benachrichtigt. Und kann dann entscheiden, ob der von der ganzen Bestellung zurücktreten will oder halt das Angebot mit einem Solovertrag nehmen will.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!