jopp hätte nämlich auch gerne eine rechnung und nicht nur einen lieferschein. auszahlung steht auch noch aus...
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Sag mal hat jemand von euch für das Handy eine ordentliche Rechnung erhalten? Ich hatte mir relativ am Anfang der Aktion das N95 bestellt, und auch schnell erhalten, allerdings lag dem nur ein Lieferschein bei. Auf Anfrage hieß es die Rechnung käme eine Woche später, ist allerdings bis heute (über einen Monat später) nie eingetroffen. Also hat jemand die Rechnung schon bekommen? Bzw. wenn JMobile das mitliest, wann werden diese verschickt?gruß,
DanielIch hatte auch nur einen Lieferschein bekommen.
Auf eine Mail mit der Frage nach einer Rechnung, habe ich eine per Mail erhalten. JM braucht "nur" deine Bestellnummer.Ansonsten warte ich aber noch auf meine Auszahlung.
-
Bislang kein Geldeingang auf meinem KOnto wie schauts bei Euch aus?
-
@ --> Q <--
Wer lesen kann, ist klar in Vorteil
-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Hallo,also für alle die noch auf die Überweisung warten: Wir arbeiten z.Z. alle der Reihe nach ab und die letzten werden diese Woche rausgehen.
Nummer 300 auch schon raus ? Gruß -
so bekam heute auch eine mail mit der info bestellung abgeschlossen und geld überwiesen
werde daher die tage mal aufs konto schauen und berichten
scheint also langsam voran zu gehennokia*night*
-
tja dann ist mein geld wohl noch nicht raus, weil ich keine mail erhalten habe, dachte es wären alle raus am Freitag???
-
bei mir weder eine Mail noch das Geld angekommen
-
Bei mir ist gerade ne Mail angekommen, das wird schon :top:
-
Also ich hab auch keine Mail bekommen, aber das Geld ausbezahlt.
Der Status auf der Homepage ist auch aktuell.Hat alles in allem etwas länger gedauert, aber dafür war es auch ein super Schnäppchen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!