debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Bei mir sind am Samstag die 14 Tage rum.

Bis jetzt noch nichts.

Gruß

Dito. Aber es könnten ja auch 14 Werktage sein.

• Hi,
    habe es leider im thread nicht gefunden...

Sind bei den Nokia E65 Geräten keine Speicherkarten im Lieferumfang?

Danke und schöne Grüße
    cm

• erste rechnung von debitel ist gekommen. nur anschlussgebühr berechnet, grundgebühr wurde richtigerweise erlassen.
    nun fehlt nur noch die auszahlung von jm-mobile, ich warte nun seit 17 tagen...

• Fände es von JM-Mobile gut zu wissen ob die Auszahlungen pünktlich ausgzahlt werden oder es verzögerungen geben wird.

Fänd ich jetzt besser als wenn es schon zu verspätungen gekommen ist...
    mom ist mir der beitrag zu ruhig, die meissten geben sich wohl mit dem handy zufrieden...ich bin aber erst zufrieden wenn die auszahlung da ist...
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    Fände es von JM-Mobile gut zu wissen ob die Auszahlungen pünktlich ausgzahlt werden oder es verzögerungen geben wird.

Fänd ich jetzt besser als wenn es schon zu verspätungen gekommen ist...
    mom ist mir der beitrag zu ruhig, die meissten geben sich wohl mit dem handy zufrieden...ich bin aber erst zufrieden wenn die auszahlung da ist...
    mfg

Es gibt auch Leute, die nur ein Handy bekommen haben ohne Auszahlung. Nur mal so, mein neues N95 ist schon beim Nokia Service Center, dafür kann jm-mobile aber nichts :rolleyes: .

• ja klar, aber ich denke mal das auch einige das 6300 gewählt haben bei der man noch nen 50er obendrauf gekriegt hat

feedback wäre doch trotzdem mal ganz nett oder? warte gerne länger, jedoch will ich sowas auch vorher gerne wissen!

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• überweisung schnell

habe ziemlich lange auf das w880i warten müssen, die überweisung der 225 eu war aber 2 tage (!) nach meinen sms auf meinem konto, also top :top:

warte schon auf die neue aktion :cool: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!