debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • ne, da steht bei mir keine Nummer. ich habe nen DUO abgeschlossen und gekomme 50 Euro noch ausgezahlt, nachdem ich ne oder zwei SMS gesendet habe.


    In dieser Bestellhistorie ist keine Handynummer zu sehen.
    Vielleicht wird die ja noch eingepflegt.


    kam die bei euch später, zum Schluss, oder wann?


    Vielen Dank für die HIlfe.


    schöne Grüße
    dasacom


  • -> Das mit dem SMS Versand betrifft nur Kunden mit Auszahlungen, diese bekommen auch Bescheid.
    Sonst freuen wir uns aber natürlich, wenn Ihr trotzdem mal die ein oder andere SMS über die Verträge verschickt! Danke! :top:

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de


  • -> OK, dann einfach kurz ne Mail an uns, dann pflegen wir das ein

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • SMS von beiden Verträgen (Bestellnummer 349) sind raus. Wann kann ich ca. mit der Überweisung rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    SMS von beiden Verträgen (Bestellnummer 349) sind raus. Wann kann ich ca. mit der Überweisung rechnen?


    -> Ca. 14 Tage, wenn wir selbst endlich mal bezahlt werden, geht alles sofort raus. Dann kann's auch viel schneller gehen...

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Nachfrage bei Debitel wg. Ablehnung


    Hallo,
    habe jetzt doch nochmal bei Debitel nach meinem Ablehnungsgrund angefragt und da stellte sich heraus, dass die gar keinen Antrag von mir vorliegen hatten.
    Ich sei jetzt schon der 2., der nachfragen würde.....
    Ist das jemand, der hier auch im Forum aktiv ist?


    Hab jetzt jm-mobile um Klärung gebeten....


    Gruß Majestix19

  • Telefon seit 1 Woche noch nicht bekommen!


    Hallo Leute ,


    ist jemand von euch dabei der sein Telefon xda Orbit seit 1Wo. Kartenfreischaltung noch immer sein Telefon nicht erhalten hat.


    Hier der letzte stand von mir:


    11.07.2007 Paket gepackt Ihr Vertrag wurde vom Netzbetreiber akzeptiert und Ihre Bestellung ist an unsere Versandabteilung übergeben worden. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, unsere Versandabteilung wird Ihr Paket schnellstmöglich versenden, die Bearbeitung im Versand kann je nach Auftragslage weitere 48 Stunden dauern. In diesem Zeitraum bitten wir Sie daher von Anfragen jeglicher Art abzusehen. Sie bekommen automatisch eine Versandbestätigung mit der Trackingnummer am Abend der Abholung per Mail zugestellt.



    Wär kann mir sagen was nun Sache ist :confused: :confused:



    JM-Mobile :confused: :confused:

  • so ruhig hier komisch :)
    wollt mal fragen wie es hier mit den auszahlungen voran geht, am end kann sich der ein oder andere user mal zu äussern, meine dürfte spätestens nächste woche da sein.


    mfg

    BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!