debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      jm-mobile:

Bekommt man einen oder zwei Willkommens-Briefe von Debitel? :confused:

Bin zuwar nicht jm und habe dort auch nichts abgeschlossen, aber bei mir war es so, daß ich bei 2 gleichzeitig abgeschlossenen Verträgen nur einen Brief bekommen habe. In diesem Brief ist auch nur von einer Nummer die Rede.

Gruß full moon

• -> :confused: :confused: :confused: Also deine Bestellung (307) wurde doch am 6. versandt!? Und sonst sehe ich keine Bestellung von Dir (bzgl. Nachnahme).
    Einfach sonst nochmal kurz ne Mail an uns.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Hallo !

Bekommt man den eingang der SMS Bestätigt ?

Gruß

-> Nein, falls uns was fehlt, melden wir uns. Sonst kommt die Auszahlung ca. 14 Tage nach Aktivierung.

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• :(:(

Woran kanns liegen? Bin alt genug, keine Schufa-Einträge und nichts.. kann man das bei debitel irgendwie erfahren?

• Zitat

Original geschrieben von o.hizzle
    :(:(

Woran kanns liegen? Bin alt genug, keine Schufa-Einträge und nichts.. kann man das bei debitel irgendwie erfahren?

-> Wir können das leider nicht sagen, aber vielleicht einfach mal bei debitel anrufen und nachfragen. Dann bekommt man eigentlich den Grund genannt...

www.jm-mobile.de

• jm-mobile:

Da der Knoten geplatzt ist, wann kommt neue Aktion (mit ähnlichen Konditionen) ? Ich warte da schon sehnsüchtig drauf....:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    ich hab immernoch keine Statusänderung :(

-> Am 26.6. gab es eine Nachricht....

@ Timba69
    -> Auf jeden Fall nicht vor Anfang August. Aber selbst wir können nicht hellsehen und wissen auch noch nicht was wir so im August anbieten können. Leider noch etwas Geduld... ;)

www.jm-mobile.de

• jm-mobile

Ich habe unter der 349 bestellt. Willkommensbrief von Debitel ist schon da, allerdings habe ich keine Statusänderung erhalten. Wie ist der aktuelle Stand?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!