debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    Zentral ist für mich natürlich folgendes: kann ich als 18jähriger einen DUO Vertrag abschließen bzw. wird er mir genehmigt?


    Komische Frage, steht doch schon im Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von arne
    Komische Frage, steht doch schon im Angebot.


    du scheinst das problem nicht vestanden zu haben.....
    die frage ist nicht, ob mir der verkäufer das verkaufen will, sondern ob mir der vertrag von schufa whoever genehmigt wird, wenn ich nicht 21 bin. (auf diese 21 komme ich ja selbst nur durch verschiedene posts im thread...) klar, wenn keiner was dazu weis, werde ich versuchen nen vertrag abzuschließen, aber vllt weis ja auch jemand was ;)


    zunächst gitl es aber für mich mal abzuwarten wie es mit der ag aussieht und was das n73 ME kosten wird

  • debitel gibt dir, wenn du unter 21 bist keinen zweiten vertrag. warum das so ist weiß nur debitel, hat sicherlich mit zu großen ausfällen in dieser altersgruppe zu tun.
    es liegt aber nicht an schufa oder ähnlichem, es liegt an debitel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Enis
    du scheinst das problem nicht vestanden zu haben.....
    die frage ist nicht, ob mir der verkäufer das verkaufen will, sondern ob mir der vertrag von schufa whoever genehmigt wird, wenn ich nicht 21 bin. (auf diese 21 komme ich ja selbst nur durch verschiedene posts im thread...) klar, wenn keiner was dazu weis, werde ich versuchen nen vertrag abzuschließen, aber vllt weis ja auch jemand was ;)


    zunächst gitl es aber für mich mal abzuwarten wie es mit der ag aussieht und was das n73 ME kosten wird


    Bis 21 kriegst du bei Debitel nur EINEN Vertrag. Du wirst keinen Duo-Vertrag abschliessen können...

  • Zitat

    Original geschrieben von dan21
    debitel gibt dir, wenn du unter 21 bist keinen zweiten vertrag. warum das so ist weiß nur debitel, hat sicherlich mit zu großen ausfällen in dieser altersgruppe zu tun.
    es liegt aber nicht an schufa oder ähnlichem, es liegt an debitel.



    danke, das ist mal ne brauchbare aussage!


    kann jm-mobile das bestätigen oder kann man es einfach mal versuchen

  • Na enis, da hätte dir mein Beitrag auch schon reichen können. Der Händler ist in keinem Fall der Schwachpunkt: Der würde dir auch 100 Verträge verkaufen. :rolleyes:
    Mal zur Info: Die Schufa ist nicht verantwortlich für die Genehmigung von Handy-Verträgen. Die geben nur dein Kreditverhalten (oder das zu erwartende) an den jeweiligen Anbieter weiter.

  • hallo,


    was würde denn das normale nokia 8800 einzeln und mit duo kosten?

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stebo83
    Also das PS3 Angebot klingt sehr gut nach meiner Meinung. Wenn da noch die Anschlussgebühr frei wäre oder ein TT-Bonus möglich ist wäre ich sofort dabei. Das Wii-Angebot ist aber auch verlockend.


    Wie würde die Bestellung ablaufen?? Per PN?


    Hallo,


    TT Bonus ist leider echt nicht mehr drin, das ganze Angebot ist ein TT-Bonus!
    Für die Bestellung einfach eine E-Mail an senden. (Bitte dieses Angebot mit anhängen!) Dann schicken wir die Unterlagen per Mail zu.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!