er hat doch geschrieben dass alle vertragsunterlagen am 29.ten rausgegangen wären, also liegts ja nicht mehr in seiner hand.
ich brauch die wii eh erst im august, bis dahin sollte das ganze ja über die bühne sein
hab 407, also wirds noch ein wenig dauern :top:
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
er hat doch geschrieben dass alle vertragsunterlagen am 29.ten rausgegangen wären, also liegts ja nicht mehr in seiner hand.
ich brauch die wii eh erst im august, bis dahin sollte das ganze ja über die bühne sein
hab 407, also wirds noch ein wenig dauern :top:Hi irongate984,
du warst warscheinlich einer der vorletzten oder letzter Vertrag !
Habe die Nr. 399 und nach ca. 1std. später war annahme Stopp!
Habe aber auch noch keine bestätigung des Vertrags.
Haekken
-
die nummer hat definitiv nicht mit dem eingang eurer unterlagen zu tun!
Meine Email ging denk ich mal definitiv als letzte raus und ich hab 386!
Hab aber auch noch immer das hier stehn:Zitat23.06.2007 Bestell-Nr.: 387
Bestellstatus: Warten auf VertragsunterlagenHatte auch schonmal per Mail gefragt, ob meine Unterlagen überhaupt angekommen sind.. weil irgendwie scheinen ja alle wenigstens "Vertragsunterlagen erhalten" bei sich stehen haben. Sorgt mich schon ein bissel
naja, kommt zeit kommt rat..
-
So, bei mir hat sich was getan. Vertrag wurde abgelehnt. Wundert mich auch nicht wirklich. Aber ein Versuch war es ja wert.
2 Debitel S
2 Vodafone
6 O2 Verträge (davon 5 Genion Card S)Irgendwann ist dann wohl wirklich Schluss
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
So, bei mir hat sich was getan. Vertrag wurde abgelehnt. Wundert mich auch nicht wirklich. Aber ein Versuch war es ja wert.2 Debitel S
2 Vodafone
6 O2 Verträge (davon 5 Genion Card S)Irgendwann ist dann wohl wirklich Schluss
Hi ,
du hast aber nicht wenig abgeschlossen !
Und einen Vertrag halt dan nicht?
:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Haekken
Hi ,du hast aber nicht wenig abgeschlossen !
Und einen Vertrag halt dan nicht?
:confused: :confused:
Ja TT ruiniert mich noch
2 Debitel waren für eine PS3
2 Vodafone für einen Motorroller (der ja bisher immer noch nicht geliefert wurde)
2 O2 Card S für ein Siemens SL75, 3 O2 Card S für ein TomTom Navi was wohl heute geliefert wird.
1 O2 Vertrag den ich seit Viag Interkom Zeiten habeHabe zwar eine gute Schufa...aber irgendwann ist dann wohl wirklich Schluss. Naja ist nicht so schlimm. Habe ja schon so ordentlich gespart. Drücke allen anderen die noch warten die Daumen! Hoffe es klappt bei euch
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
...
2 Vodafone für einen Motorroller (der ja bisher immer noch nicht geliefert wurde)
...
Hast du von diesem Motorroller zufällig noch weitere Informationen? -
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Die Duos gab es doch nur mit einem Handy. Oder :confused: ?ich meine es gab auch zweimal das nokia 6300 mit dem duo :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Hast du von diesem Motorroller zufällig noch weitere Informationen?Es handelt sich um dieses dieses Angebot *klick*
-
ENDLICH
22.06.2007 Offen
22.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
22.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
27.06.2007 Warten auf Vertragsunterlagen
29.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten
11.07.2007 Vertrag freigeschaltet
11.07.2007 Paket gepackt
frage mich zwar nach wie vor warum der versand der unterlagen ne woche in anspruch genommen hat (lag wohl an der post :mad: )
aber letztendlich is des ganze jetzt ja auch egal..:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!