debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Bei mir ist es nun auch durch.

23.6 Vertrag erhalten.
    10.07.2007 Vertrag freigeschaltet
    10.07.2007 Paket gepackt

Auftragsnummer: 35x.

Ich glaube jm-mobile ist es sehr unangenehm mit der langen Wartezeit und der Ton wird auch leicht rauher. Ich denke wirklich, dass Sie alles bis zum 29.6.07 fertig gemacht haben und nun noch auf Debitel angewiesen sind. Hexen können die Leute auch nicht. Uund bei Debitel sind auch nicht nur Maschinen am Werk...

• bei debitel untergegangen

Endlich mal ein Lichtblick am Ende des Tunnels ...

@jm
    Wäre doch ein ganz guter Anlass dazu die noch ausstehenden Verträge durchzugehen und den Status zu aktualisieren?
    Es täte schon einbißle weh, wenn nach einem Monat des langen Wartens der Status von
    "Original Vertragsdaten erhalten " plötzlich auf "bei debitel untergegangen " springt.

danke

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

• wie hoch war denn nochmal die auszahlung beim mini s duo mit den beiden handys von nokia(6300)?

danke

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Statusmäßig hat sich bei mir weiterhin nichts verändert. Allerdings ist der Debitel-Willkommensbrief eingetrudelt :D

• Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    aber doch nicht bei 2 handys oder?

Die Duos gab es doch nur mit einem Handy. Oder :confused: ?

• Hi,
    heute abend noch mail bekommen mit Vertrag freigeschaltet und Paket gepackt (Nr. 30x).

Insofern die Hoffnung nicht aufgeben und bitte vor allem mal ein wenig im Ton mäßigen!

greetz
    cm

• Bei mir immer noch nichts ,(
    hoffe das heute was kommt... :(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!