debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Audi Q7
    Gibt es bei dem Debitel mini s auch die 15 Freiminuten gratis am Wochenende wie beim Phone House Mini Plus? :confused:


    Leider nein

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • @ Patrick333, taugenichts


    -> Zur AG: Wir werden morgen schauen, was wir machen können. Für alle die bestellt haben, wird eine Änderung natürlich auch gelten! Falls sich natürlich in 2 Wochen was ändert, können wir das leider nicht zurückerstatten (wird aber zu 99% nicht der Fall sein)
    -> Wenn nur ein Vertrag durchgeht (beim Duo), werden wir den Preis des Gerätes für einen Vertrag berechnen.


    @ maxwell2000, Stebo83
    -> Preis wurden ergänzt, XBox haben wir z.Z. nicht


    @ Mapel13
    -> :D Unsere Lieferanten & Netzbetreiber arbeiten nun wirklich nicht am Sonntag. Wir werden probieren am Montag Nachmittag was zu wissen...


    @ taugenichts

    Zitat

    müssen antragsteller und kontoinhaber die gleiche person sein oder kann ich z.b. mein konto angeben und auf jemand anderes den vertrag laufen lassen???


    - Sollte kein Problem sein, werden uns aber morgen bei debitel nochmal versichern


    Zitat

    habe schon 2 debitel verträge, die ich auch immer brav bezahle, bin mir nur nicht sicher , ob noch welche durchgehen.


    -> können wir leider nicht sagen, liegt in debitel's Kompetenz. Duo könnte wohl eher schwierig werden.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    @ Patrick333, taugenichts


    -> Zur AG: Wir werden morgen schauen, was wir machen können. Für alle die bestellt haben, wird eine Änderung natürlich auch gelten! Falls sich natürlich in 2 Wochen was ändert, können wir das leider nicht zurückerstatten (wird aber zu 99% nicht der Fall sein)
    -> Wenn nur ein Vertrag durchgeht (beim Duo), werden wir den Preis des Gerätes für einen Vertrag berechnen.

    Öööhm, das (der letzte Satz) ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Der Besteller gibt die Willenserklärung ab, zwei Verträge abschließen zu wollen und nichts anderes. Da kann dann nicht ohne weitere Nachfrage und Zustimmung des Bestellers nur ein Vertrag aktiviert werden. Der Gerätepreis verteuert sich dadurch ja kräftig.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Öööhm, das (der letzte Satz) ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Der Besteller gibt die Willenserklärung ab, zwei Verträge abschließen zu wollen und nichts anderes. Da kann dann nicht ohne weitere Nachfrage und Zustimmung des Bestellers nur ein Vertrag aktiviert werden. Der Gerätepreis verteuert sich dadurch ja kräftig.


    Ganz so ist das bei uns nicht: Wenn nur einer durchkommen sollte, wird der Kunde benachrichtigt. Und kann dann entscheiden, ob der von der ganzen Bestellung zurücktreten will oder halt das Angebot mit einem Solovertrag nehmen will.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von jm-mobile
    Ganz so ist das bei uns nicht: Wenn nur einer durchkommen sollte, wird der Kunde benachrichtigt. Und kann dann entscheiden, ob der von der ganzen Bestellung zurücktreten will oder halt das Angebot mit einem Solovertrag nehmen will.


    prima :top:

  • Seh ich das richtig: Wenn ich noch ein paar Tage warte, besteht die Hoffnung daß die AG nicht anfällt?


    Zweite Frage: Ich hab vor kurzem bei nem anderen Händler schon so nen Duo Vertrag abgeschlossen. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit daß Debitel mir noch einen gibt? Über 21 bin ich, negative Schufa auch nicht vorhanden.


    gruß,
    Daniel

  • Also das PS3 Angebot klingt sehr gut nach meiner Meinung. Wenn da noch die Anschlussgebühr frei wäre oder ein TT-Bonus möglich ist wäre ich sofort dabei. Das Wii-Angebot ist aber auch verlockend.


    Wie würde die Bestellung ablaufen?? Per PN?

  • Hallo


    ich lese seit langem mit und habe mich nun mal angemeldet auf grund dieses wahnsinns angebots hier.
    vielleicht kann mir jemand folgende frage kurz beanworten:
    Schon 2 mal im thread wurde die altersgrenze von 21 genannt. welche rolle spielt dieses grenze bei schufa oder bei wem auch immer?
    Zentral ist für mich natürlich folgendes: kann ich als 18jähriger einen DUO Vertrag abschließen bzw. wird er mir genehmigt?
    (Zur Info: Auf meinen Namen laufen derzeit eine T-Mobile Karte - Volkshandy Dezember 2006 - und eine Callmobile Karte seit Mai; Verträge sind bisher immer über die Eltern gelaufen, würde diesen aber lieber selbst abwickeln)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!