debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Ich rede jetzt mal für mich, angenommen es sollten nur noch Absagen hageln, kann jm-mobile mit sicherheit nix dafür, die leute die schon zu beginn der aktion zugeschlagen haben und ihre sachen bereits in den händen halten können, haben es doch nur richtig gemacht. Ich habe meine Unterlagen erst am 24ten rausgeschickt und war mit sicherheit einer der letzten. Und wenn es jetzt nicht klappt, dann wohl nur weil ich nicht so spontan war wie andere... (Der frühe Vogel fängt den Wurm) Bislang hat jm-mobile seine sache prima gemacht, superschnelle antworten auf emailanfragen und mit sicherheit viel verständnis für doppelte und sinnlose Fragen...!

bei mir noch keine Ablehnung bestellnummer war 388 glaube ich :)

Liste

- Haekken
    - Altaso
    - alex262
    - muellix
    - dasacom
    - berlin79
    - miregal
    - sysmo
    - Mastersparadise
    - Zipracer63

ich bin noch geduldig, hauptsache es passt und mein vertrag geht durch :)

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Hmm, ihr habt alle so hohe Bestellnummern o.O Ich hab die Bestellnummer 255 und warte auch noch.
    Letzter Stand: 20.06. Vertragsunterlagen eingegangen.

Liste

- Haekken
    - Altaso
    - alex262
    - muellix
    - dasacom
    - berlin79
    - miregal
    - sysmo
    - Mastersparadise
    - Zipracer63
    - ebola666

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Ich wette, alle werden nun storniert. Passt mal auf... :flop:

-> Also das wird bestimmt nicht vorkommen, da wir die Stornierung belegt von debitel haben...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

also wir sind jeden Tag hinter den Verträgen her, warum es jetzt soooo langsam läuft wissen wir auch nicht. Aber es gibt jeden Tag Freischaltungen und es wird auch versendet. Ihr werdet auch noch alle die Konditionen bekommen (debitel hat sich bis zum 14.7. Zeit eingeräumt....)

Wir wissen, dass wir euch strapazieren, bitte bleibt Geduldig.... :(
    DANKE!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• *wart* *wart* *mit den Füssen scharr* Nee, toll das Du Dich meldest. Ist zwar erst zwei Tage her, aber wenn man schon über den Aktionszeitpunkt hinaus ist, wird die Ungeduld immer schlimmer... jetzt könnten jeden Tag ja auch schon bessere Angebote kommen und das würde ja auf das wartende Gemüt schlagen :p

Fazit: Danke fürs melden und nun verkriech ich mich wieder bis übermorgen oder bis zu einem Statuswechsel :D

• Freischaltung der Verträge !

Hallo jm-mobile,

meine frage ist bis wann ihr heute z.b. bescheid weist das die Verträge Freigeschaltet sind? (Uhrzeit)

Oder bekommt ihr noch Nachmittags oder Abends noch Verträge Freigeschaltet?

Gruß Haekken

• Liste

- Haekken
    - Altaso
    - alex262
    - muellix
    - dasacom
    - berlin79
    - miregal
    - sysmo
    - Mastersparadise
    - Zipracer63
    - ebola666
    - H3ng5t

• - Haekken aktuell (26.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten )
    - Altaso
    - alex262
    - muellix
    - dasacom
    - berlin79
    - miregal
    - sysmo
    - Mastersparadise
    - Zipracer63
    - ebola666
    - H3ng5t
    - o.hizzle (#387 - 23.06. Warten auf Vertragsunterlagen)

• Liste

- Haekken aktuell (26.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten )
    - Altaso
    - alex262
    - muellix
    - dasacom
    - berlin79
    - miregal
    - sysmo
    - Mastersparadise
    - Zipracer63
    - ebola666
    - H3ng5t
    - o.hizzle (#387 - 23.06. Warten auf Vertragsunterlagen)
    - TaO (#302 - 23.06.2007 Original Vertragsdaten erhalten)
    -

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!