debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• ich warte auch auf ne Antwort auf 2 Verträge bis dato NICHTS.

Naja.. wie es dauert das man ne OK-Meldung bekommt, könnte es auch sein, das man trotz so langem warten, eine ABHLEHNUNG bekommt.

Das fände ich mehr als hart. :flop: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Das fände ich mehr als hart. :flop: :flop: :flop: :flop:

Ja das würde mich auch richtig flippig auf meinem Stuhl hier machen.
    Seltsam ist das ganze ja schon irgendwie.

Klar kommen jetzt wieder antworten wie: Nun wartet doch mal ab.

Aber langsam ist die Zeit wirklich gekommen WO EIN VERNÜNFTIGER STATUS VORHANDEN SEIN MUSS. Die Aktion ist gelaufen und wenn jm-mobile wirklich alle Verträge eingegeben hat, dann muss es auch einen vernünftigen Status nun geben.

Hab halt angst, das alle die die jetzt noch warten nun eine Ablehnung bekommen weil es zu spät ist und irgendwas beim Händler nicht richtig lief.

Ich möchte es nicht hoffen.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Soooo....

also wir haben alles eingegeben und zur Prüfung weitergegeben. Wir warten aktuell noch auch 100 Freigaben und ca. 150 Geräte. Leider sind wir seit Freitag etwas gehändikäpt, da einer unser Kollegen krank ist.
    Habt bitte keine Sorge, dass wir jemanden vergessen haben, es sind alle registriert worden und wir warten halt noch auch die Freigaben und die Geräte. Sollte aber alles diese Woche über die Bühne geben.

An alle Geduldigen: VIELEN DANK, für euer Verständnis :top:

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• ich geh jetzt mal davon aus dass das für Kunden außerhalb der aktion mit ähnlichem angebot auch gilt, war ja leider zu spät dran, aber euer angebot war so auch noch top :top: bei den konditionen wart ich auch gerne etwas länger

• wieso dauert es nach Aktionsende, immernoch so lang bis Ihr eine Freigabe bekommt? :confused:

Ist schon blöd, das man solange wartet, mancher 1 Woche mancher länger...
    ... und dann kommt ne Mail von euch.. ..tjaaa pech.. der Vertrag ist doch nicht durchgegangen. :flop:

Und man hat umsonst gewartet.. und konnte keine andere Angebote wahrnehmen. :flop: :flop: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    wieso dauert es nach Aktionsende, immernoch so lang bis Ihr eine Freigabe bekommt? :confused:

Ist schon blöd, das man solange wartet, mancher 1 Woche mancher länger...
    ... und dann kommt ne Mail von euch.. ..tjaaa pech.. der Vertrag ist doch nicht durchgegangen. :flop:

Und man hat umsonst gewartet.. und konnte keine andere Angebote wahrnehmen. :flop: :flop: :mad:

-> Das ist richtig, aber erstens haben wir in der letzten Zeit wenige Abweisungen und zweitens können wir eine Abweisung nicht beeinflussen, diese Entscheidung liegt bei debitel.
    Warum das bei debitel noch so lange dauert, können wir auch nicht sagen. Wir haben alle rechtzeitig eingegeben und werden darum auch noch die Konditionen aus dem Juni bekommen.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• puh diese spannung... :( kaum auszuhalten.

meine Vertragsunterlagen sollten eigentlich letzte woche mo dagewesen sein.. steht halt immer noch als status "warten auf Vertragsunterlagen"... hoffentlich hats geklappt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!