ich warte auch auf ne Antwort auf 2 Verträge bis dato NICHTS.
Naja.. wie es dauert das man ne OK-Meldung bekommt, könnte es auch sein, das man trotz so langem warten, eine ABHLEHNUNG bekommt.
Das fände ich mehr als hart. :flop: :flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich warte auch auf ne Antwort auf 2 Verträge bis dato NICHTS.
Naja.. wie es dauert das man ne OK-Meldung bekommt, könnte es auch sein, das man trotz so langem warten, eine ABHLEHNUNG bekommt.
Das fände ich mehr als hart. :flop: :flop: :flop: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Das fände ich mehr als hart. :flop: :flop: :flop: :flop:
Ja das würde mich auch richtig flippig auf meinem Stuhl hier machen.
Seltsam ist das ganze ja schon irgendwie.
Klar kommen jetzt wieder antworten wie: Nun wartet doch mal ab.
Aber langsam ist die Zeit wirklich gekommen WO EIN VERNÜNFTIGER STATUS VORHANDEN SEIN MUSS. Die Aktion ist gelaufen und wenn jm-mobile wirklich alle Verträge eingegeben hat, dann muss es auch einen vernünftigen Status nun geben.
Hab halt angst, das alle die die jetzt noch warten nun eine Ablehnung bekommen weil es zu spät ist und irgendwas beim Händler nicht richtig lief.
Ich möchte es nicht hoffen.
Muss ich zu stimmen. Ich warte auch noch.. und bin noch nicht mal O2
Soooo....
also wir haben alles eingegeben und zur Prüfung weitergegeben. Wir warten aktuell noch auch 100 Freigaben und ca. 150 Geräte. Leider sind wir seit Freitag etwas gehändikäpt, da einer unser Kollegen krank ist.
Habt bitte keine Sorge, dass wir jemanden vergessen haben, es sind alle registriert worden und wir warten halt noch auch die Freigaben und die Geräte. Sollte aber alles diese Woche über die Bühne geben.
An alle Geduldigen: VIELEN DANK, für euer Verständnis :top:
:top:
Cu
Mad
ich geh jetzt mal davon aus dass das für Kunden außerhalb der aktion mit ähnlichem angebot auch gilt, war ja leider zu spät dran, aber euer angebot war so auch noch top :top: bei den konditionen wart ich auch gerne etwas länger
wieso dauert es nach Aktionsende, immernoch so lang bis Ihr eine Freigabe bekommt? :confused:
Ist schon blöd, das man solange wartet, mancher 1 Woche mancher länger...
... und dann kommt ne Mail von euch.. ..tjaaa pech.. der Vertrag ist doch nicht durchgegangen. :flop:
Und man hat umsonst gewartet.. und konnte keine andere Angebote wahrnehmen. :flop: :flop: :mad:
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
wieso dauert es nach Aktionsende, immernoch so lang bis Ihr eine Freigabe bekommt? :confused:
Ist schon blöd, das man solange wartet, mancher 1 Woche mancher länger...
... und dann kommt ne Mail von euch.. ..tjaaa pech.. der Vertrag ist doch nicht durchgegangen. :flop:
Und man hat umsonst gewartet.. und konnte keine andere Angebote wahrnehmen. :flop: :flop: :mad:
-> Das ist richtig, aber erstens haben wir in der letzten Zeit wenige Abweisungen und zweitens können wir eine Abweisung nicht beeinflussen, diese Entscheidung liegt bei debitel.
Warum das bei debitel noch so lange dauert, können wir auch nicht sagen. Wir haben alle rechtzeitig eingegeben und werden darum auch noch die Konditionen aus dem Juni bekommen.
Ist zwar ärgerlich wenn man umsonst gewartet hat, doch die Ablehnung obliegt debitel und nicht jm-mobile.
puh diese spannung... kaum auszuhalten.
meine Vertragsunterlagen sollten eigentlich letzte woche mo dagewesen sein.. steht halt immer noch als status "warten auf Vertragsunterlagen"... hoffentlich hats geklappt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!