debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Also am 11.06. ging meine Bestellung ein, aber erst vor 2 Tagen habe ich dann zu T-Mobile gewechselt und heute morgen war das Paket da.ciao
Ist der Status des Verschickens in Deiner Bestellung (Konto) auf jm-mobile.de vermerkt?
-
@jm-mobile:Mich würde mal so ein Stand der Dinge interessieren. Also wie ihr mit der Arbeit zurecht kommt, oder war die Nachfrage jetzt doch zu gross und nicht mehr zu ewältigen? Wieviele Vertragsanfragen habt ihr eigentlich insgesamt gekriegt?
Und werden der Status auf eurer Seite noch bearbeitet?
Weil bei mir steht noch immer "Warten auf Vertragsunterlagen". Sollten aber Montag eigentlich dagewesen sein. Oder wird da gar nichts mehr geändert?MfG
-
erledigt
-
Ich habe immernoch keine Info bekommen wie es nun weiter geht obwohl ich per Mail und PN auf die Umstellung auf T-Mobile gebittet habe.
Was ist denn nun los? Gehts noch weiter?
-
seitdem 25.06 Status auf Org. Unterlagen erhalten.. und bis heute nichts geändert.
Ob nun die Verträge durchgehen oder net, hatte nämlich O2.
Oder ob man auf D1 wechseln soll. -
ich würd mich auch mal über einen kurzen statusbericht freuen,
denn bei mir sind die vertragsunterlagen auch seit dem 21.06. da und es hat sich außerdem vermerkten wechsel von o2->t-mobile nix mehr getanman sagte mir außerdem dass bis heute abend alles erledigt sein muss.
hoffentlich klappt das noch :eek: -
Es wäre super seitens jm-mobile sich über den allgemeinen Stand kurz zu äußern.
Danke
-
Hi,
also ich bin mit dem 6300 sehr zufrieden, leider scheint es so, als ob ich einen Pixelfehler mitten im Display habe.
@ jm-mobile
Gibt es eine Möglichkeit das Gerät vor Ort umzutauschen, da ich höchstwahrscheinlich keine Zeit haben werde auf Versand und Rückversand zu warten, da ich in knapp 2 Wochen für einen längeren Zeitraum nicht in Deutschland sein werde.
MfG
Ansonsten Top, schnell und zuverlässig.
-
Nächste Aktion ????
Hallo jm-mobile ,
wird es eine neue Aktion eventuell nochmal geben ,
oder war dieses nur einmal ?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!