debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Da heute Sonntag ist müssen wir uns leider noch bisschen gedulden mit den anderen Preisen. Aber das Angebot scheint ein knüller zu sein.


    Man juckt es mir den Preis vom N95 oder der Playstation 3 zu erfahren.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Das Prada wäre auch interessant - was kostet denn das? Ausserdem interessiert mich auch das 8800 SE.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ulka
    Ausserdem interessiert mich auch das 8800 SE.


    Als auf der ersten Seite lese ich 222 Euro mit Duo Mini S oder meinst Du die Special Edition?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Re: Re: Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i us


    Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Bei einem Vertrag bekommst Du 55 Euro + den Wert des Handys ~ 195 Euro = 250 Euro. Bei 2 Verträgen bekommst Du ein Handy ~195 Euro + 350 Euro = 545 Euro.



    Das Angebot ist hier aufjedendall schon ganz gut. Wenn denn auch die AG wegfällt, wäre es super.



    der_blub:


    somit geht die Rechnung nicht ganz auf, dank der AG und zumal das Handy einen Wert von 165-180 hat, hinzu kommen abzüglich dann ca. 13€ (Ebaygebühr/Verkaufsprovision)


    Wenn die AG wegfällt, wäre es alledem immernoch seehr lukrativ.

  • kontoinhaber und antragsteller


    hallo,
    hätte folgende frage:


    müssen antragsteller und kontoinhaber die gleiche person sein oder kann ich z.b. mein konto angeben und auf jemand anderes den vertrag laufen lassen???


    mein problem:
    habe schon 2 debitel verträge, die ich auch immer brav bezahle, bin mir nur nicht sicher , ob noch welche durchgehen.

  • wegen AG ist noch nichts klar, sonst würde der Anbieter es auch hier schreiben.



    und wegen Kontoinhaber, wurde schonmal gefragt, soweit mir bekannt ist können V.inhaber und Kontoinhaber unterschiedlich sein.


    Zumal ich damit auch keine probs. hatte und ein Freund auch nicht. Daher würde ich sagen das es klappt, ausser debitel hat es geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Wie lange geht die Aktion?


    -> bis 30.6. gültig, Eingang der Unterlagen

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Re: Re: Re: Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810


    Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    der_blub:


    somit geht die Rechnung nicht ganz auf, dank der AG und zumal das Handy einen Wert von 165-180 hat, hinzu kommen abzüglich dann ca. 13€ (Ebaygebühr/Verkaufsprovision)

    Meine Rechnung war auch nicht aus Sicht des Käufers, sondern aus Sicht des Verkäufers... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!