debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Re: Bzgl. o2 Verträge!

Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge zu dem Thema o2 Karten?

Ich habe letzten Mittwoch meine Unterlagen abgeschickt (von Berlin nach Berlin) und mein Status ist immernoch: "Warten auf Unterlagen".

• Hatte bei mir auch 5 Tage gedauert bis sich der Status änderte.
    Also nochmal bisschen warten.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Meinst du das hilft IHM und DIR weiter ?

In der zeit, die er mit dir verbringt, kann er meinen Auftrag nicht Fertigstellen.
    Also Keine Tel.Nummer ! :D

• -> Das liegt leider an den besch.... o2 Debitel SIM-Karten. Wenn Du wechseln willst, schreibe bitte die E-Mail an uns, wie ein paar Seiten vorher beschrieben. Dann ändern wir das.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von altaso
    Mir geht es absolut genauso. Würde dann auch gerne auf T-Mobile wenns klappt. Will auch nur noch mein Handy.

Habe heute ne Mail bekommen. Status ist zwar gleich aber man versicherte mir, das morgen der Antrag wohl durchgehen wird :confused:

Ich hoffe mal das beste. Aber denke irgendwie das morgen wieder nichts passiert.
    Aber wollen wir mal nicht vom schlimmsten ausgehen. Warten wirs mal ab. :top:

-> Das gleiche wie bei Patrick333 bitte

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Re: Re: Bzgl. o2 Verträge!

Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge zu dem Thema o2 Karten?

Ich habe letzten Mittwoch meine Unterlagen abgeschickt (von Berlin nach Berlin) und mein Status ist immernoch: "Warten auf Unterlagen".

-> Also wegen den Unterlagen, schick und bitte nochmal kurz ne Mail. Das kommt mir etwas komisch vor...

-> o2 Debitel SIM-Karten immer noch nicht wirklich da und wir können die o2 Verträge immer noch nicht schalten (ist schon eine Frechheit diese Sache...) :mad: Also bitte alle wechseln, wenn o2 nicht wirklich wichtig ist, danke! :top:

www.jm-mobile.de

• Re: Re: Re: Bzgl. o2 Verträge!

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    -> Also wegen den Unterlagen, schick und bitte nochmal kurz ne Mail. Das kommt mir etwas komisch vor...

-> o2 Debitel SIM-Karten immer noch nicht wirklich da und wir können die o2 Verträge immer noch nicht schalten (ist schon eine Frechheit diese Sache...) :mad: Also bitte alle wechseln, wenn o2 nicht wirklich wichtig ist, danke! :top:

kannst du die chancen einschätzen ob diese woche noch welche rein kommen?
    bzw. gibt es schon einen geplanten liefertermin?
    denn wenn nicht würde ich wechseln

nokia*night*

• Re: Re: Re: Re: Bzgl. o2 Verträge!

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    kannst du die chancen einschätzen ob diese woche noch welche rein kommen?
    bzw. gibt es schon einen geplanten liefertermin?
    denn wenn nicht würde ich wechseln

nokia*night*

-> Um auf der sicheren Seite zu sein, BITTE von o2 zu T-Mobile WECHSELN. Wir werden aber gleich auch noch mal alle anschreiben.

www.jm-mobile.de

• Wie war das? Sollte sich was am Status tun, dann schickt ihr das durchaus auch erst Abends raus, oder? :)

Hat sich denn heute so gar nichts getan :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!