debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Zitat

Und wir glauben ganz ehrlich nicht , dass wir damit jemanden verärgern.

Wenn ihr euch da mal nicht irrt.

V3 Razr black

• Ich find's auch doof. Das kommt wohl davon, wenn man sich nicht zwischen 2 Handy's entscheiden kann und das erst am WE klären wollte :(

Wenn doch noch was gehen sollte: Ein N6300 mit Debitel-O2-Duo wäre schön. Wenn nicht, auch ok. Nächster Monat, nächste Aktion

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• ich kann mich da nur anschliessen - ich finds auch doof.

und jm-mobile: sicherlich habt ihr angegeben das bei der aktion änderungen vorbehalten sind. aber der normale user bezieht das auf die sms, die ihr später eingeführt habt, die preisänderungen die ihr später eingeführt habt, aber ganz sicher nicht darauf das die aktion mit einem vorlauf von ca. 6 stunden beendet wird. und das, obwohl angegeben war das sie bis zum 30.06. läuft :(

Nicht jeder hier liest diesen thread immer, wenn es einen neuen beitrag gibt.

ich habe absolutes verstädnis für die presiänderungen, dir ihr nur durchgereich habt und die sms ist auch völlig ok - aber...

auch ich wollte mir noch ein 6110 bestellen, aber ich dachte ich habe noch zeit.

und das argument, es bestellen alle auf den letzten drücker und dann kommen wir nicht hinterher zählt aus meiner sicht nicht.

dieses verhalten war absehbar und man hätte die aktion auch so gestalten können und direkt ein anderes enddatum wählen könnnen.

gruß

• Ihr seit vielleicht Pfeifen... we sie es gemacht haetten, haetten sie es falsch gemacht. Haetten sie naemlich die Aktion naemlich nicht beendet, so jammern alle, da ja nix mehr passiert und die haben keine 100 Mails wegen Status, sondern 1000 :)

Ich vermute auch, dass sie sonst garantieren koennen, dass alle bedient werden koennten und DAS waere schlecht. Ist evtl etwas ungluecklich fuer den einen oder anderen, aber einen Vorwurf kann man ihnen nicht machen, vielleicht noch zu wenig Schwimmfluegel... :D

• Zitat

Original geschrieben von sysmo
    Ihr seit vielleicht Pfeifen... we sie es gemacht haetten, haetten sie es falsch gemacht. Haetten sie naemlich die Aktion naemlich nicht beendet, so jammern alle, da ja nix mehr passiert und die haben keine 100 Mails wegen Status, sondern 1000 :)

Ich vermute auch, dass sie sonst garantieren koennen, dass alle bedient werden koennten und DAS waere schlecht. Ist evtl etwas ungluecklich fuer den einen oder anderen, aber einen Vorwurf kann man ihnen nicht machen, vielleicht noch zu wenig Schwimmfluegel... :D

also wäre es nicht möglich gewesen, von anfang an die aktion auf den 22.06. zu beenden und direkt eine lieferzeit von 1 woche anzugeben ?

achja, wir sind ja pfeiffen - deswegen verstehe ich das wohl nicht.... :rolleyes:

• Ja du bist eine Pfeife :) (Weiss nicht wo du her kommst, im Norden ist das niemals nicht eine Beleidigung )

Nein haetten sie nicht. Was haetten sie davon? Das werden sie mitnichten getan haben um jemanden zu aergern. Sie haben die Notbremese gezogen um niemenden zu veraergen. Wie sollen sie das vorher einplanen. Ausserdem schrieb ich doch, dass sie die Schwimmfluegel vergessen haben, weil sie jetzt absaufen. Klar mehr Personal wurde das beschleunigen, aber dann steigen die Preise und das passt hier auch keinem mehr...

man hats nicht leicht :)

• Die Aktion musste beendet weden, weil die anderen TT Händler auch leben wollen :D

Hätten sie 24 Std zeit gegeben, hätten sich viele auch darüber beschwert !

• Jedes Sonderangebot ist mal beendet, wenn die Ware alle ist.
    Und wer zu spät kommt, schaut eben in die Röhre.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Jedes Sonderangebot ist mal beendet, wenn die Ware alle ist.
    Und wer zu spät kommt, schaut eben in die Röhre.

hab ich was übersehen ? die handys sind aus ? wo :rolleyes:

• ukl

Na dort :D

Wie galahad13 schon richtig sagte jedes Angebot ist mal zu Ende. Ist zwar für den einen oder anderen ärgerlich aber das nächste Angebot kommt bestimmt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!