Ich habe gestern die Vertragsunterlagen für meine Freundin abgeschickt. Hoffentlich kommt der Brief heute auch an...
Wäre nett, wenn ihr noch alles akzeptiert, was mit Poststempel 21.06. oder auch 22.06. ankommt.
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
hallo !
hab heute nacht bestellt, bestellnr. 372..
bräucht jetzt ne auskunft ob ich den brief inkl vertragsunterlagen heut noch rauslassen muss,
oder die ganze aktion gleich vergessen kann..wäre erfreut über ne antwort
mfg, alex262
-
Kann zwar nicht für jm-mobile sprechen, aber:
ich hatte heute eine Anfrage für die Vertragsunterlagen per Email hingeschickt und diese per Email ohne einen weiteren zeitlichen Begrenzungskommentar erhalten. Insofern gehe ich davon aus, dass die Anforderung der Unterlagen bis heute um 15 Uhr ausreicht. -
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Oder gilt nur das Bestelldatum und der Vertrag muss bis zum 30.06 angekommen sein?
-> RICHTIG, so ist es gemeint! -
Zitat
Original geschrieben von Kottan
mich würde das auch interessieren
-> Kann ja noch keiner bekommen haben, da ich ja geschrieben habe, dass wir heute erst Anfangen zu überweisen... -
@ALL
Noch mal, wir nehmen ab 15h keine NEUBESTELLUNGEN mehr an. D.h. alle die bestellt haben und die Unterlagen von uns bekommen haben sind natürlich auf der sicheren Seite! Die Unterlagen müssen nur noch per Post bis zum 30.6. bei uns ankommen...
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
darf man auch den grund für die "vorzeitige" beendigung erfahren?
-> Ganz einfach, wir haben super viele Anträge zu bearbeiten und warten noch auf etliche Eingänge per Post. Damit wir niemanden enttäuschen müssen, der schon bestellt hat und ggf. nicht rechtzeitig freigeschaltet wird, haben wir uns dafür entschlossen. Außerdem wäre ein bisschen Freizeit auch mal wieder ganz nett :top: -
______________ DAS ANGEBOT IST BEENDET! _________________
-> Weitere Informationen auf Seite 1
-
Gerät und SIM erhalten
@ jm-mobile, @ all
Gerät (Nokia 7373 pink) und SIM (T-M) heute (22.06.) erhalten,
schnelle Abwicklung (ca. 6 Tage),
(Auszahlung wird ja innerhalb 14 Tage überwiesen)DANKE
edi_man
(PS: SMS an 0151-... gesendet mit Text: 245-2007 E... A...)
-
@ edi_man
was für ein Gerät haste denn bestellt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!