Wie bitte? Wie soll der Brief denn bis um 15 Uhr ankommen wenn ich den heute abschicke?
Die Aktion lief doch bis zum 30.06.?!?
Oder gilt nur das Bestelldatum und der Vertrag muss bis zum 30.06 angekommen sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bitte? Wie soll der Brief denn bis um 15 Uhr ankommen wenn ich den heute abschicke?
Die Aktion lief doch bis zum 30.06.?!?
Oder gilt nur das Bestelldatum und der Vertrag muss bis zum 30.06 angekommen sein?
Hoffentlich kommen die Anträge rechtzeitig an. Wurden am Mittwoch rausgeschickt
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
______________ DAS ANGEBOT LÄUFT NUR NOCH BIS HEUTE (22.6.) 15h! _________________
-> Die ersten Auszahlungen werden heute überwiesen.
Verträge eingehend per Post bei dir oder reicht es wenn man bei dir bestellt und direkt die Unterlagen abschickt?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@all:
Hat schon einer seine Bargeldauszahlung auf dem Bankkonto bzw. hat die Verträge schon direkt fertig abgewickelt und kann berichten ?..:-)
mich würde das auch interessieren
mensch,mensch Kinder,
laßt den Leuten von jm-mobile mal ein bißchen Luft zum Atmen. Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.Überlegt doch mal, wie die meisten TT Händler hier sind das alles kleine Betriebe die IMMER ein wenig mehr leisten als andere sonst wäre ein Großteil hier nicht so zufrieden. Ich möchte nicht wissen wie groß der Stapel an Aufträgen ist der alleine bei jm derzeit durchgejagt wird.
Bis jetzt liest sich die Aktion ganz gut, mich eingeschlossen.Zügige Abwicklung, Gerät gestern bekommen ..LOB an jm-mobile :top:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Bargeldauszahlung auf dem Bankkonto
bargeldauszahlung auf ein bankkonto
sorry für offtopic^^
sorry aber das ist jetzt kacke hock auf der arbeit und mir sind die hände gebunden
jetzt wollt ich mich heut nachmittag hinhocken und 2 verträge klarmachen und dann sowas...
könnt ihr das nicht irgendwie noch bis montag nachmittag verlängern dann würd heut noch was rausgehen, Freitag nachmittag ist für die Beruftstätigen hier ganzschön schlecht, vorallem hab ich mich jetzt schon tagelang durchgelesen und überlegt ob ich jetzt soll oder nicht und ich will umbedingt noch nen vertrag klarmachen...
bitte um kulanz und ich mach heut alles fertig, scan alles ein und schicks per email
darf man auch den grund für die "vorzeitige" beendigung erfahren?
weigert sich debitel noch mehr mini s zu schalten?
bei meiner bestellung seit heute: Ware wurde bestellt :top:
hat zwar fast 5 tage gedauert (nach unterlageneingang) aber bei so einem angebot kann man das schon akzeptieren
nokia*night*
Wäre schön, wenn jm-mobile kurz Stellung nehmen würde zu den letzten Kommentaren. Das Porto etc. kann ich mir ja sonst sparen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!