debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Re: 2 fragen ...






    Die beiden Fragen finde ich sehr interessant und eine Antwort wuerde mir sehr weiterhelfen!


    Wenn man sich jetzt fuer ein Geraet entscheidet und ihr dann in z.B. 2 Wochen die AG nicht merh berechnet, kriegt man diese dann zureckerstattet von euch?
    Oder soll man lieber warten, weil wenn ihr meint da laesst sich noch was machen, dann wuerde das in meinem Fall eine Ersparnis von 50 Euro bedeuten, und das ist ne Menge Geld!

  • Zitat

    Original geschrieben von Stebo83
    Das PS3 Angebot würde mich auch sehr interessieren.


    XBox 360 Premium und Wii sind nach meiner Meinung auch noch interessant.


    Dito. Ebenso würde mich der Preis für die PSP interessieren... (alle Konsolen jeweils bei Anschluss von 2 Verträgen).

    Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    Kann man die komplette Grundgebühr auf ein Kundenkonto einzahlen?


    Geht. Wurde aber schon mal diskutiert. Einfach mal die Suche anschmeißen.

  • Gibt es bei dem Debitel mini s auch die 15 Freiminuten gratis am Wochenende wie beim Phone House Mini Plus? :confused:

  • Also ich muß schon sagen, die Preise sind der Hammer speziell das N73 mit nem Duo für knappe 10 Euro Fixkosten ( oder halt 60 wenn die AG anfällt )


    Also Top Angebote meiner Meinung nach Jungs :top: :top:

  • Ok danke knocker, hätte sein können das jm-mobile das vergessen hat zu erwähnen.Sind aber trotzdem super Preise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!