debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• die aufträge faxen ist nicht möglich oder?
    denn so würde man wieder einiges an zeit einsparen

konnte meinen auftrag nämlich erst am do abend zur post bringen - ergo ging er wohl erst am fr raus und kommt dann erst morgen in berlin an

nokia*night*

e: habe ebenfalls den ganzen datenschutzabsatz gestrichen sowie die roaming-sache
    denke aber nicht das das irgendeinen einfluss auf die geschwindigkeit der abwicklung hat

• és steht doch oft genug hier im Thread = Nur per Post. Fax leider nicht möglich :(

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Lastand1st
    Hallo JM-mobile,

kannst Du auch das LG KE800 Platinum anbieten?

Viele Grüße

-> Haben wir leider nicht.

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    die aufträge faxen ist nicht möglich oder?

-> Per Fax ist NICHT möglich. Wir brauchen die Originale mit Unterschrift. Das sind so unsere Vorschriften und da können wir auch leider keine Ausnahme machen.

Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Hallo,

habe mein Gerät unverzüglich sofort nach der Freischaltung
    von jm mobile erhalten, möchte mich für die schnelle Abwicklung
    bedanken und ein großes LOB aussprechen.

wann ist mit der Gutschrift der 350 € zu rechnen ?

Sturmhaube

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

• @ ALL

BITTE KEINE STAUTUSANFRAGEN mehr, wir arbeiten z.Z die Aufträge ab und schicken Statusänderungen am Nachmittag oder Abend euch zu! Danke :top:

www.jm-mobile.de

• jm-mobile:
    Posting im Lob-Thread ist erfolgt.

Mein Mitbewohner fragt, ob ihr ihm ein entsprechendes Angebot für eine Digitalkamera Panasonic Lumix DMC-FX 10EG-A (blau) machen könnt.

Danke!

Grüße
    Sven

• hehe heut auf der arbeit kam mir auch der gedanke, ob ihr Fernseher, bzw. beamer anbieten könnt?

würde mich um kurze antwort freuen.
    mfg

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!