debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Mich würden auch noch ein paar Geräte interessieren, am besten den "solo" Preis und den duo Preis posten :D


    E61i
    HTC Trinity


    Danke,
    Sven

  • @ serdar
    Die AG Befreiungen auf unserer Seite gelten nur für original Verträge, nicht Provider (also auch nicht debitel)!


    @ ALL


    Wir werden uns am Abend wieder melden und die Geräte Preise reinschreiben.
    Genießt die Sonne..... :cool:

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • @ jm-mobile


    Auf eurer homepage steht, dass im Juni keine Anschlussgebühr für T-Mobile Verträge berechnet wird, gilt das nur für T-Mobile direkt, oder auch für T-Mobile über debitel Mini S DUO????


    MfG



    EDIT: Sorry, wurde beantwortet während ich die Frage geschrieben habe! Danke


    @ jm-mobile: hast PN, moechte bestellen und brauche Unterlagen, ausserdem noch 2 Fragen in der PN, danke!

  • Re: Antworten....


    Hi,


    kleine Bitte an Dich (ich denke im Namen aller):


    Alle neuen Geräte, News über AG, Sim-/Netlock bitte im ersten Beitrag editieren. Du siehst ja, wie schnell die Beiträge wachsen....


    Gruss


    MH




  • 2 fragen ...


    hallo,


    was ist bitte, wenn nur einer der beiden verträge beim duo durchgeht?


    und
    ihr schreibt, wegen ag versucht ihr die woche noch was, was passiert mit denen, die sich schon jetzt entscheiden? lieber warten oder wenn etwas machbar, gleiches recht für alle, egal wann bestellt?


    daumen hoch für diese aktion, seit längerer zeit wieder mal ein kracher nach meinem geschmack hier im tt :top:


    gruß
    taugenichts

  • Das PS3 Angebot würde mich auch sehr interessieren.


    XBox 360 Premium und Wii sind nach meiner Meinung auch noch interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!