debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • debitel Mini S


    @ jm-mobile


    Hallo!


    Mich würde interessieren,wann die Auszahlungen wieder steigen bzw. ob es sich lohnt, den Vertrag jetzt noch nicht abzuschließen und zu warten.


    Vielen Dank!


  • Ich was garnicht, was du eigentlich willst? Wenn das so ist, dann ist es überhaupt kein Problem, wenn der Promillebereich hier im Forum seine Karten gleich in den Mülleimer wirft.


    Und Rechnung online kostet bei weitem nicht so viel, wie Papierrechnungen und Co., sonst würde man das nicht den Kunden aufnötigen.


    Den Seitenhieb mit der Bild kannste dir bei dem undurchdachten Käse den du da vorkaust auch verkneifen. Zumal sich die Debitel an der einen monatlichen versendeten SMS die hier so flehentlich gefordert wird definitiv nicht gesund stossen wird.


    Und ich und kein andere Kunde hat die Verantwortung dafür, dass die Debitel mehr Geld rausbläst, als sie einnimmt. Das ist bei solchen Angeboten auch absehbar, weil sie damit nur Pfennigfuchser auf der Jagd nach dem besten Schnäppchen und Leute kurz vor der Privatinsolvenz anlocken, die ihre Playstation nicht per Ratenzahlung kriegen können. Versteh nicht, warum du und andere so tun, als wäre dem nicht so. Und die Händler, die hier auf beleidigte Leberwurst machen wissen das auch ganz genau. So naiv zu sein und zu glauben, eine einzelne SMS zu verschicken würde irgendwas ändern, ist echt albern.


    Zumal die Debitel von den Grundgebühren fürstlich leben kann, wenn der Kunde die Karte nicht nutzt. Wenn dir bspw. 1000 Kunden monatlich 5€ überweisen und du ihnen dafür keinerlei Leistungen erbringen musst (weil sie die Karte nicht nutzen) und lediglich eine Onlinerechnung mailen musst, dann wirkt es zutiefst grotesk, wenn du behauptest, du könntest davon nicht leben. Dann soll sich die Debitel melden und mir diese Kunden übergeben, ich nehme sie sofort. Wenn da ein Minus am Monatsende kommt, dann muss man sich fragen, was da bei denen falsch läuft.

  • @jm mobile:
    habe dir eine hoffentlich klärende pn geschickt!


    @rest:
    möchte nur mal klarstellen, dass ich nie die klasse des angebots etc in frage gestellt habe und ich habe auch nie gesagt, dass ich diese sms im zweifelsfall nciht schicken würde!!!
    rechtlich ist es nicht ganz einwandfrei, hat ja jm mobile selbst geschrieben...
    und dass nur die wahl bleibt den vertrag zu stornieren, wenn man die sms nicht schicken möchte, den vertrag aber schon anfang der woche geschlossen hat, als es die bedingung noch nicht gab, kann nicht sein....
    den vertrag zu den alten bedingungen sich zu erfüllen zu lassen, diesen anspruch hat jeder, der den vertrag rechtzeitig geschlossen hat ;)
    trotzdem ist die geschichte mit der sms wohl im interesse aller, wie schon relativ weit vorne im thread steht bzgl schubladenverträge geschrieben wurde...

  • @ ADMIN und Thread Öffner



    könnt ihr dafür sorgen das OT, nun hier nicht mehr stattfindet? :flop: :mad:



    Man verliert escht den Überblick. und dieses ganze gerede hat NICHTS mit diesem Thread zu tun.




    Danke euch! :) :top:

  • Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)


    Hi!


    Zitat

    # debitel Mini S DUO (erst ab 21. Jahren) mit
    ...
    -> Nokia N95 deep plum (Netzbetreiber/Branding) für nur 55 EUR



    Was für Branding? Und bedeutet das "Netzbetreiber" irgendein Lock?

    Gruß Brigitte

  • Re: debitel Mini S



    -> Also des lohnt ich schon, jetzt den Vertrag abzuschließen


    @ALL
    ->Bitte kein OT mehr, danke :top:


    @ zauberfee

    Zitat

    Was für Branding? Und bedeutet das "Netzbetreiber" irgendein Lock?


    -> Vodafone Branding, aber kein Lock. Für alle Karten, also natürlich auch die debitel Karten

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Hi,
    darf man fragen, wie lange z.Zt. so eine Bearbeitung inkl. Freischaltung und Versand (hier E65) dauert?


    Bin ab Ende nächster Woche in Urlaub und überlege, vorher oder nachher abzuschicken :)


    Vielen Dank und schöne Grüße
    cm

  • jm-mobile: vielen Dank für die schnelle Abwicklung sowie für die geniale Nintendo Wii. Ich habe jetzt schon Muskelkalter ;)


    Wie soll das nun mit den SMS funktionieren? An wen soll ich welchen Inhalt schicken?


    Grüße!
    Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von svenni
    Wie soll das nun mit den SMS funktionieren? An wen soll ich welchen Inhalt schicken?


    -> Ihr werdet am Montag informiert und bekommt eine E-Mail, wo alles drinnen steht!

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hi,
    darf man fragen, wie lange z.Zt. so eine Bearbeitung inkl. Freischaltung und Versand (hier E65) dauert?


    -> Sehr schwierige Frage, die letzten Aufträge haben vom Eingang bis Versand 2 Tage gedauert (Nokia E65). ABER das kann sich jeder Zeit ändern und ist nur der Wert aus der Vergangenheit.
    Vielleicht lieber nach dem Urlaub, aber bitte unbedingt VOR dem 29.6.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!