debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • deke ich auch.



    wenns nur 1 sms oder sagen 2,4,5 sein sollte ist auch ok.


    ABER


    man muss dem Kunde auch mal entgegenkommen.



    vondaher, muss man diesbezüglich hier nicht weiter diskutieren und den Thread voll und unübersichtlich machen. :)

  • kurz mal offtopic:


    Welche Tastatur-Kombination muss beim Debitel Mini S gedrueckt werden, um alle kostenpflichtigen Grundeinstellungen (z.B. diese schei.. Mailbox usw.) abzustellen.


    Ich moechte nicht, dass wenn ich das Handy ausmache, dass dann moegliche Anrufe irgendwie umgeleitet bzw. dass die Mailbox angeht.


    Danke!


    Naja, ok finde ich nachtraegliche Aenderungen ja nicht, aber die SMS kann ich schon schicken, andere sollen ja auch solche Angebote nutzen koennen.



    jm-mobile


    Wenn wir nun aber die sms schicken, um die Auszahlung zu bekommen, dann moechte ich aber auch fuer beide Vertraege eine Bestaetigungs- SMS/email von euch erhalten, nicht das dann gesagt wird, wir haben nichts bekommen oder so!


    Also gehe ich davon aus, das ihr uns eine Bestaetigung zukommen lassen werdet!


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Bei der heutigen Mentalität ist den jungen Leuten doch sogar eine SMS für 19 Cent zu viel ;)


    Komisch, da wurde ich jetzt doch wieder bestätigt... Und ich hatte gehofft, ich hätte mal Unrecht :(

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ich find das Gezanke um SMS albern...


    Erstens mal hat der Provider keinerlei rechtlichen Anspruch darauf, dass diese Karten irgendwie genutzt werden. Zweitens ist dem Provider das auch völlig Schnuppe, denn er bekommt ja monatlich die Grundgebühr gezahlt, ohne irgendeine Leistung erbringen zu müssen, weil diese bei Schubladenkarten garnicht gefordert wird.


    Solche Angebote wird es auch so lange geben, wie die Provider an der Börse sind. Denn nicht der Kunde zahlt die Party, sondern der Aktionär. Und der will Kundenzahlen wachsen sehen, die werden über solche Angebote generiert und das wissen nur die wenigsten Aktionäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Solche Angebote wird es auch so lange geben, wie die Provider an der Börse sind. Denn nicht der Kunde zahlt die Party, sondern der Aktionär. Und der will Kundenzahlen wachsen sehen, die werden über solche Angebote generiert und das wissen nur die wenigsten Aktionäre.


    So leicht ist das ganze nun auch nicht :p
    Es geht nämlich auch ganz entscheidend um Umsatz und Bilanz.
    Besonders sehen die Aktionäre gerne den Gewinn vor/nach Steuern.
    Also die Kundenzahlen sind denen völlig egal. Es geht dort nur ums Geld.
    Und wenn Debitel dieses nur so raus haut, bleiben am Ende evtl Dicke Rote zahlen .
    Und genau diese sieht kein Aktionär gerne ;)


    Um das mal richtig zu stellen und pauschal auzudrücken.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • "Erst wenn der letzte Händler vor TT das Weite gesucht, es nur noch gebrandete Handys direkt von Vodafone und eine Playstation nur noch direkt bei Karstadt gibt, erst wenn Euch Kollegen erzählen, dass es im Internet mal richtig gute Angebote gab in grauer Vorzeit - erst dann werden wir sehen, dass Gier doch Hirn frißt..."

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Heute ist morgen ,) Bin ganz ungeduldig bezüglich der XBox 360 :D


    -> Sieht eher schlecht aus, Anfang der Woche bekommen wir eine endgültige Antwort


    mastersparadise

    Zitat

    wie läuft dann jetzt der Ablauf der Bestellung, wegen der SMS?


    -> Ihr bekommt mit der Versandnummer auf Infos zum SMS Versand


    Enis

    Zitat

    lso dass das mit der sms sich rückwirkend auf alle Verträge auswirken soll, kann so eigentlich nicht laufen!


    -> Sorry, aber 19ct..... :rolleyes: Natürlich wissen wir, dass es rechtlich nicht einwandfrei ist, aber wir vertrauen einfach auf einen gesunden Menschenverstand. Wenn Du mit den 19ct ein Problem hast, meld Dich bei uns!


    @ ALL

    Zitat

    Rein rechtlich gesehen hat er recht. Ist ja eine einseitige und nachträgliche Änderung zu Ungunsten des Vertragspartners.


    -> Wer nicht dazu bereit ist, kann gerne seine Verträge stornieren. Kein Problem. Bei ernsthaften Problem diesbezüglich bitte eine E-Mail an uns!


    Shadowdan

    Zitat

    Wie ist der Stand der Bearbeitung? Gehts voran oder seit Ihr mit der


    -> Läuft, es sind schon einige durch (wurden benachrichtigt), der Rest folgt....


    @ mastersparadise

    Zitat

    man muss dem Kunde auch mal entgegenkommen.


    -> Machen wir gerne, aber nicht wenn wir dadurch unser Geschäft gefährden müssen, nur weil machen Leuten 19ct!!!! nicht in investieren wollen. Seht es mal als Zukunftsinvestition für weitere gute Angebote :top:


    Patrick333

    Zitat

    Wenn wir nun aber die sms schicken, um die Auszahlung zu bekommen, dann moechte ich aber auch fuer beide Vertraege eine Bestaetigungs- SMS/email von euch erhalten, nicht das dann gesagt wird, wir haben nichts bekommen oder so!


    -> Also so sind wir nun wirklich nicht drauf, können wir aber machen... Außerdem einfach beim Handy "Statusbericht" einschalten, dann gibt's auch ne kostenlose Mitteilung das die SMS bei uns angekommen ist.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Ich find das Gezanke um SMS albern...


    Erstens mal hat der Provider keinerlei rechtlichen Anspruch darauf, dass diese Karten irgendwie genutzt werden. Zweitens ist dem Provider das auch völlig Schnuppe, denn er bekommt ja monatlich die Grundgebühr gezahlt, ohne irgendeine Leistung erbringen zu müssen, weil diese bei Schubladenkarten garnicht gefordert wird.


    Solche Angebote wird es auch so lange geben, wie die Provider an der Börse sind. Denn nicht der Kunde zahlt die Party, sondern der Aktionär. Und der will Kundenzahlen wachsen sehen, die werden über solche Angebote generiert und das wissen nur die wenigsten Aktionäre.


    -> Sorry, aber das ist völliger Kwatsch. Denkst Du die Netzbetreiber leben von der Grundgebühr? Nein, sondern Sie sind auf den Umsatz angewiesen.
    Natürlich haben Sie keinen Anspruch gegen den Kunden, ABER wir Händler sind verpflichtetet, wenn wir Anzeichen haben, dass ein Vertrag nicht genutzt wird, den Kunden abzuweisen. Da aber natürlich auch der Netzbetreiber Kunden haben will, probiert man sich nicht das Leben zu schwer zu haben. Wenn man aber als Händler mehrere Hundert Schubladenkarten schaltet, hat man ein große Problem...und das wollen wir ja alle nicht hier - darum die SMS!


    Und zu deinem zweiten Punkt. Also man bekommt schon für seine Grundgebühr eine Leistung:
    Der Netzbetreiber hält eine Nummer für den Kunden frei, bietet die Netzversorgung und die Erreichbarkeit.

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de


  • Na, wie viele Menschen wirds wohl geben, die sich bei den gegenwärtigen Gesprächsgebühren des Mini S einen solchen bei Debitel zum telefonieren holen werden, geschweige denn in der Duoversion?


    Das Angebot ist ganz klar nur für die Generierung von Kundenzahlen, telefonieren tut in Zeiten von Prepaid für 14 Cent die Minute und Genion S zu solchen Konditionen so gut wie niemand mehr.


    Und kann den Gewinn durchaus dadurch steigern, dass einem die Leute monatlich was zahlen, ohne das sie das Angebot nutzen. Debitel hat ja keinerlei Ausgaben, wenn das so passiert. Rechnungsstellung ist automatisiert und simpel (nur Grundgebühren), erfolgt online und die Infrastruktur müssen sie nicht bereithalten.


    Zitat

    "Erst wenn der letzte Händler vor TT das Weite gesucht, es nur noch gebrandete Handys direkt von Vodafone und eine Playstation nur noch direkt bei Karstadt gibt, erst wenn Euch Kollegen erzählen, dass es im Internet mal richtig gute Angebote gab in grauer Vorzeit - erst dann werden wir sehen, dass Gier doch Hirn frißt..."


    Sie werden sich vor allem Fragen, warum wir das Spiel so lange mitgemacht haben. Weil die sich wenn es denn so kommen sollte fragen werden, wieso man mehr als 1Cent pro Minute gezahlt hat und für Gebrauchsgegenstände wie Mobiltelefone mehrere hundert Euro hingelegt hat. Ist ja schließlich nur ein Telefon und jeder hat des...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!