Was würde denn Nokia 2310 mit S Duo kosten?
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
@ mastaplan2k2
ZitatMeine Anfrage besteht immer noch zu einem XDA NEO.... paar Postings über diesem hier.
-> Wurde gestern ergänzt@
ZitatIch suche das FujuFilm F20 / F31fd oder F40 und das Panasonic GS60 alternativ GS230
-> Haben wir alle nicht lieferbar@ Decke
ZitatEntschuldigt mich aber AG ist doch im DUO Vertrag dann gesamt 50 € Oder ! ?
-> JA, stimmt@ kriovitek1
ZitatWas würde denn Nokia 2310 mit S Duo kosten?
> Haben wir z.Z. nicht -
Hallo,
für mich wäre noch das SE W950i mit Einzel/Duo interessant.
Gruss
MH
-
Ist ein MAC mini möglich?
-
in welchen farben wäre das n80ie lieferbar?
das ganze ist dann ohne branding und sim/netlock wenn ich im 1. post richtig gelesen habe oder?ohne telefongebühren (da diese meine mutter bezahlt wenn sie eine karte bekommt) kostet mich der spaß im duo
(21*11,90+2*25) - 185= 114,90
richtig so?nokia*night*
-
mac mini fänd ich auch interessant
-
Preis für mini S für ein NOKIA 8800 - classic - 1. Generation?
-
Hat schon irgendwer eine Bestätigung erhalten, dass die ausgefüllten Unterlagen eingetroffen sind? Meine sollten gestern eigentlich schon in Berlin angekommen sein.
Aber vermutlich haben die genug zu tun.Grüße
Sven -
erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von svenni
Hat schon irgendwer eine Bestätigung erhalten, dass die ausgefüllten Unterlagen eingetroffen sind? Meine sollten gestern eigentlich schon in Berlin angekommen sein.
Aber vermutlich haben die genug zu tun.Grüße
Svenhab die unterlagen gestern losgeschickt, seit 16:30 stehen sie im system als eingetroffen. dann mal sehen wie schnell es weiter geht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!