debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • hallo, muss der kontoinhaber mit vertragsinhaber identisch sein?

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)




    Das wuerde mich auch interessieren, wenn ich das 6300 mit den Mini S nehme, dann komme ich auf rechnerisch 69,95 Euro Kosten.


    Nehme ich hingegen das 6300 mit Mini S DUO dann mit 2x 3 Monaten keine GG, dann komme ich auf 249,85 Euro. Aber dann kriegt man ja noch die 350,00 Euro Auszahlung ud macht somit 100,15 Euro Gewinn!!!


    Also entweder habt ihr euch verrechnet, oder es ist so geil, dann bestelle ich hiermit sofort eins!!!



    Edit: Dier Summe wird auf einmal ausgezahlt und vorab, nach durchgang der Daten?


    MfG

  • Anschlußgebühr von 24,95 pro Karte kommt wohl noch hinzu :(

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Re: Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)


    Zitat

    Original geschrieben von Patrick333
    Das wuerde mich auch interessieren, wenn ich das 6300 mit den Mini S nehme, dann komme ich auf rechnerisch 69,95 Euro Kosten.


    Nehme ich hingegen das 6300 mit Mini S DUO dann mit 2x 3 Monaten keine GG, dann komme ich auf 249,85 Euro. Aber dann kriegt man ja noch die 350,00 Euro Auszahlung ud macht somit 100,15 Euro Gewinn!!!


    Also entweder habt ihr euch verrechnet, oder es ist so geil, dann bestelle ich hiermit sofort eins!!!

    Bei einem Vertrag bekommst Du 55 Euro + den Wert des Handys ~ 195 Euro = 250 Euro. Bei 2 Verträgen bekommst Du ein Handy ~195 Euro + 350 Euro = 545 Euro.


    Klingt für mich nicht so unrealistisch. 2 Einzelverträge entsprächen ja auch schon 500 Euro, der Rest ist Mengenbonus ;)

  • Das ist alles ok. Seit dem letzten Monat lässt sich Debitel einen ordentlichen Batzen Provision rausspringen für eine erfolgreiche Vermittlung des Mini S-Tarifs von Debitel.

  • Für unter 21-jährige kommt nur der Mini S und nicht der Mini S Duo in Frage, oder zählt der Mini S Duo als ein Vertrag?


    Kommt die Anschlußgebühr noch hinzu?


    Gruß Hoppe

  • Zitat

    Original geschrieben von kranker
    Und wie ist es möglich, dass die Auszahlung höher liegt, als die Gesamtfixkosten?


    Debitel hat gerade Talkline gekauft und ist wohl der Meinung jetzt den Markt aufzurollen - da zählt jeder Kunde und sei es auf dem Papier.

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Antworten....


    @ harlekyn, @ Hoppe, @ altaso
    -> AG fält z.Z an! Wir werden die Woche aber noch mal schauen, ob wir da nicht noch was machen können... :top:


    @ abcdefghijklmn
    -> Angebot ist von uns, direkt!


    @ tribun72
    -> Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    @ dan21
    -> JA, PS3 möglich, Angebot folgt...


    @ kranker
    -> Das Angebot ist für ALLE!, nicht nur Studenten


    @ Patrick333
    -> Die Summe wird auf einmal Ausgezahlt! ca. 14 Tage nach Freischaltung

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!