debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • Hallo,


    natürlich bleiben die Preise alle so, wie Sie bestellt worden. Also keine Sorge, die zu 350 EUR bestellt haben bekommen auch diese Bestellung :top:


    @ Soner30
    Die Betonung liegt nicht auf wollen, sondern "Schubladenkarten". "Ulka" hat völlig recht: Und wir finden auch, dass die Karten schon mal für ein paar SMS oder so genutzt werden müssen. Natürlich können wir nichts dagegen machen, nur hat debitel sich "Schubladenkarten-Kunde" schon des öftern gemerkt und da gab es dann bei weiteren Verträgen Probleme.
    Also es ist einfach im Interesse aller!


    Da die Frage öfter kam:
    Verbindungsnachweis
    -> "Verbindungs-Checker" ist kostenpflichtig
    -> "Einzelverbindungsnachweis" ist kostenlos

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Frage auch hier nochmal nach:


    Gibt es einen Mini- oder Duo-Vertrag auch mit dem großen Bruder der IXUS 70, nämlich der Canon Digital IXUS 75?


    Vielen Dank für eine Auskunft,


    Gruß Wurz


  • -> Leider nein

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

  • Hallo,
    wie schauts aus mit
    Nokia E50-1 metal black
    SE z610i blue


    mit einmal debitel mini s pro handy (insges. 2x Verträge)


    oder


    einen duo-vertrag für beide handys (insges. 1x Vertrag) ?


    Gruß


  • Es sind doch so oder so 2 Verträge, ob nun 2 einzelne (Single) oder ein Duo (=2).

  • Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Tage nach Freischaltung.


    Weis jemand, wie lang die Freischaltung in der der Regel braucht ;)


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Es sind doch so oder so 2 Verträge, ob nun 2 einzelne (Single) oder ein Duo (=2).


    ja, das ist mir auch klar !


    Aber aufgrund der Tatsache, dass die bisher genannten Preise sich ja jeweils nur auf ein Handy beziehen, könnte es ja sein, dass sich durch den Erwerb von zwei Handys vielleicht andere Preise ergeben bzw. es günstiger wird?


    Weiterhin habe ich es auch extra so geschrieben, weil ich eventuell auch nur ein Handy nehme, jetzt alles klar ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von zazay
    Ixus 70 mit duo?


    Danke


    Wurde wohl übersehen.
    Kannst du mir bitte den Preis noch nennen, danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!