Wie wäre der Preis für ein N95 mit einem Vertrag?
debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)
-
-
-
Ist die EOS deutsche Ware oder Grauimport?
Bei deutscher Ware würde es ja von Canon momentan noch 90 Euro Cashback geben.
-
Hallo,
es gab leider eine kleine Preisanpassung beim Nokia 6300 (+7 EUR), sonst wurden alle angefragten Preise ergänzt
@ Patrick333
ZitatHeisst das, dass die AG mit der ersten Rechnung faellig wird?
-> JAZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
Ist die EOS deutsche Ware oder Grauimport?
-> NEIN, es ist ganz normale Ware vom deutschen Großhändler -
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
Bitte nochmal beachten!
-> Wir wollen keine Schubladenkarte, die Karten sollen genutzt werden.Die Betonung liegt auf "wollen" keine Schubladenkarte.Wie wollt ihr den kontrollieren ob die Verträge genutzt werden? Außerdem denke ich die meisten machen hier nur Schubladenverträge um ans Handy zu kommen.Da ich ein Handy zum Eigenbrauch suche,aber ihr Schubladenverträge nicht gut findet oder wollt hat sich das Thema Handykauf bei Euch erübrigt.Vor allem warum sollen die Leute einen Mini-S Vertrag abschließen,wo die Minutenpreise total teuer sind?
-
Habe den Duo Vertag bestellt mit dem 6300 da war die Auszahlung noch 350 Euro, das zählt doch noch, oder ?
-
Soner30:
Kein Händler will "tote" Karten produzieren, weil dann solche Aktionen nicht mehr möglich sind (Provisionen werden vom NB gekürzt). Als "genutzt" gilt die Karte schon, wenn Du eine SMS verschickst und mal eine Minute telefonierst. Wenn Du die Karte dann ab und an mal ins Netz einbuchst, ist alles gut. Das sollte bei diesem Angebot nicht zu viel verlangt sein, oder? -
Ja klar da hast du Recht.Aber nirgends in den Verträgen steht ja das du die SIM-Karte benutzen mußt.Und ich denke mal das das auch so in Ordnung dann ist.Es ist ja so das die Leute immer alles haben möchten,die haben zehn Kreditkarten und zehn Handyverträge.Obwohl jeweils eins reichen würde.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFan1904
Habe den Duo Vertag bestellt mit dem 6300 da war die Auszahlung noch 350 Euro, das zählt doch noch, oder ?Bei mir das selbe, habe noch vor der Aenderung bestellt und Unterlagen sind auch schon unterwegs, wir müssten dann noch 350 Euro Auszahlung bekommen!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Bei mir das selbe, habe noch vor der Aenderung bestellt und Unterlagen sind auch schon unterwegs, wir müssten dann noch 350 Euro Auszahlung bekommen!MfG
me2
-
muss noch gelten....
der anbieter kann höchstens den kaufvertrag aufgrund eines erklärungsirrtums anfechten, tut er das nicht, bleibt der kaufvertrag wie geschlossen bestehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!