debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• paul?

hallo zusammen,

habe vielleicht gerade einen :apaul: aber ich bin auf der suche nach dem 2. feld mit der unterschrift!?
    in dem mir mitgeschickten ablaufplan/checkliste steht: 2 (!) unterschriften pro antrag links und mitte, sim erhalten unterschrift ist auf meinem antrag gar nicht drauf oder ich bin gerade etwas blind. :(

ist auch nicht gerade mein erster antrag, ich kenne das mit dem sim-erhalten vorab ausfüllen, aber ich finde es nicht!? :confused:
    habt ihr 2 mal pro vertrag, also insgesamt 4 mal unterschrieben?
    danke für eure hilfe

taugenichts

• ich bzw. mein vater hat auch bestellt, und auf jedem vertrag gabs nur eine unterschrift ganz unten rechts O.o

• Re: paul?

Hallo,

nein Du hast völlig recht (kein :apaul: !) : Nur EINE Unterschrift!, dass Dokument ist ein "universal" Ablauf. Wir haben ihn jetzt auf debitel angepasst. Sorry für die Verwirrung!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
      jm-mobile

eins hast du übersehen, wie teuer wäre das LG Prada mit einem Vertrag?

-> Danke, haben wir ergänzt!

@ KyleT

Zitat

sind digicams möglich? wenn ja, welche firmen/modelle!?

Sony Cybershot DSC-T 50 silber, Casio Exilim EX-Z 1050, Casio Exilim EX-Z 65, Canon Digital IXUS 70, Canon Digital IXUS 900, Casio Exilim EX-Z 75, Canon EOS 400D Kit 18-55 schwarz, Casio Exilim EX-S 770 silber,

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Welches Handy von denen mit oder ohne Auszahlung
    bringt bei Wiederverkauf über Ebay den meisten Profit?
    D.h. welches Angebot bringt das meiste Geld ein?

• Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Welches Handy von denen mit oder ohne Auszahlung
    bringt bei Wiederverkauf über Ebay den meisten Profit?
    D.h. welches Angebot bringt das meiste Geld ein?

Schon ein bisschen selbst recherchiert und ein bisschen mit den eBay-Preise verglichen? Wie viel Risiko willst Du tragen?

• Schau dir doch einfach dir Ebay Verkäufe der Geräte an und zieh deinen EK ab. :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was heißt wieviel Risiko will ich tragen?Ein möglichst geringes!
    Ich werde mich selber bemühen und habe auch schon selbst
    begonnnen, nur kann es ja sein dass sich schon jemand diese
    Arbeit gemacht hat, und diese Informationen auch der
    Allgemeinheit zur Verfügung stellen möchte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!