debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

• Hallo,

besteht auch die Möglichkeit die Wap-Flat oder das Internet Paket M dazuzubuchen. Verändert sich hierbei ein Preis oder die Subvention?

Wenn meine Freundin eine netzinterne Flat (o2) hat, und ich würde Debitel Mini S im o2 Netz abschliessen, kann sie mich dann kostenlos anrufen? Eine Homezone ist nicht dabei, oder?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!!!

• Re: debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

Zitat

Original geschrieben von jm-mobile
    # debitel Mini S DUO (erst ab 21. Jahren) mit
    -> Nokia N73 silber/plum für nur -240 EUR (Auszahlung)
    -> Nokia N73 ME für nur -180 EUR (Auszahlung)

Ist die Auszahlung für´s N73 ME für die Full Edition oder nur die Light Edition bzw. was wäre die Auszahlung für´s N73 ME light?

• Meine Vertragsanforderung ging per Mail raus.

Ist aber mit der Bedingung versehen, dass die Auszahlung innerhalb von 10 Tagen, also vor Ablauf der Widerrufsfrist erfolgt. Sollte dies nicht der Fall sein, lässt sich aber vllt trotzdem nochmal drüber reden, will hier nicht den Spielverderber geben ;)

Könnt ihr euch vllt auch hier öffentlich äußern, wann die Auszahlung in der Regel erfolgt? Wäre super :top:

• homezone ist nicht dabei. Aber Deine Freundin könnte Dich umsonst anrufen. Weitere Optionen können nur gebucht werden, wie sie auch von Debitel in Verbindung mit dem Mini S angeboten werden.

• Zitat

Original geschrieben von Enis
    Meine Vertragsanforderung ging per Mail raus.

Ist aber mit der Bedingung versehen, dass die Auszahlung innerhalb von 10 Tagen, also vor Ablauf der Widerrufsfrist erfolgt. Sollte dies nicht der Fall sein, lässt sich aber vllt trotzdem nochmal drüber reden, will hier nicht den Spielverderber geben ;)

Könnt ihr euch vllt auch hier öffentlich äußern, wann die Auszahlung in der Regel erfolgt? Wäre super :top:

Wurde schon gepostet. In der Regel innerhalb 14 Tage.

Widerrufsfrist beginnt nach Erhalbt der kompletten Bestellung. Als relativ viel Zeit.

• Debitel PDF mit Feldern?

Ich bemerke gerade das das Debitel PDF Formular NICHT zum ausfüllen am PC geeignet ist.

Wie man heutzugtage noch PDFs verbreiten kann die so primitiv sind kann ich nicht nachvollziehen. Mich nervt das jedenfalls immer GEWALTIG.

Da ich annehme das es sich um ein Standard Debitel Formular handelt hat das bestimmt jemand auch inkl. ausfüllbarer Felder oder weis wo man die intelligentere Version downloaden kann.

• Re: Debitel PDF mit Feldern?

Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    Ich bemerke gerade das das Debitel PDF Formular NICHT zum ausfüllen am PC geeignet ist.

Wie man heutzugtage noch PDFs verbreiten kann die so primitiv sind kann ich nicht nachvollziehen. Mich nervt das jedenfalls immer GEWALTIG.

Da ich annehme das es sich um ein Standard Debitel Formular handelt hat das bestimmt jemand auch inkl. ausfüllbarer Felder oder weis wo man die intelligentere Version downloaden kann.

Wegen der Unterschrift musst Du es doch eh ausdrucken... Also warum der Stress...

• Re: Re: Debitel PDF mit Feldern?

Zitat

Original geschrieben von sebt
    Wegen der Unterschrift musst Du es doch eh ausdrucken... Also warum der Stress...

Damit die Lesbarkeit erhöht wird und die Fehleranfälligkeiten bei der Datenübertragung vermindert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!