debitel Mini S (5,95 € GG/ 3x frei) + TOP Handys (N73/6110/W880i/K810i usw.)

  • bin auch guter Hoffnung das die AG fält.




    @ jm-mobile


    beim U700, von welchem Anbieter ist das branding? solange es kein T-Mobile oder Vodafone ist, wäre solala. könnt ihr freie Geräte bekommen, bzw. kann man bei den gebrandeten noch was machen am Preis? Danke!


    Und



    wie siehts aus, wenn man beim Duo und bei 1 mini, kein Handy nimmt, also mit Auszahlung??

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    Hallo,
    mein Perso ist abgelaufen. Kann man den Vertrag auch mit einem Reisepass abschließen?


    Gruß
    Basti


    Sollte gehen. Aber dann musste ne Meldebestätigung mit bei legen.
    Aber würde trotzdem mal nen neuen beantragen ,) Das sollte man schon 4 Wochen vor ablauf immer machen. Renn am besten mal gleich zur Behörde :top:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    bin auch guter Hoffnung das die AG fält.


    Bei allen bisherigen Angeboten (hauptsächlich auf eBay) war es aber so, dass die Händler die AG in cash ausgezahlt haben, auch wenn es manchmal so nicht aus der Angebotsbeschreibung hervorging.


    Debitel hat wohl beim Mini S die AG noch nie erlassen. Insofern denke ich nicht, dass bei diesem Angebot die AG "fällt" - wenn sich JM nicht dazu durchringt, Euch von seiner Provision die AG zu erstatten :p

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • @jm mobile


    kannst du mal kurz das procedere sagen, wie der vertrag abgeschlossen wird.


    liege ich so richtig:
    Ich schicke dir ne mail, dann schickst du mir die vertragsunterlagen, ich schicke sie zurück und dann bekomme ich handy und SIM!?

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Sollte gehen. Aber dann musste ne Meldebestätigung mit bei legen.
    Aber würde trotzdem mal nen neuen beantragen ,) Das sollte man schon 4 Wochen vor ablauf immer machen. Renn am besten mal gleich zur Behörde :top:


    Ich hab den Debitel-Vertrag mit einfachem Reisepass ohne Meldebescheinigung beantragt und auch genehmigt worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von altaso
    Sollte gehen. Aber dann musste ne Meldebestätigung mit bei legen.

    Nein, geht auch ohne. Kopie vom Reisepass reicht.


    Zitat

    Aber würde trotzdem mal nen neuen beantragen ,) Das sollte man schon 4 Wochen vor ablauf immer machen. Renn am besten mal gleich zur Behörde :top:

    Naja, zwingend notwendig ist ein Personalausweis nicht. Meine Mutter hat seit einigen Jahren nur einen Reisepass und keine Probleme damit. Man braucht nur eines der beiden Dinger.

  • hab das hier jetzt so mitverfolgt und das Angebot ist echt hammermäßig, wenn sich in Sachen AG noch was tut wirds wahnsinnn;)


    Wie wäre der Preis für das LG Prada bei nur einem Mini S?

  • An alle, die bei jm-mobile schon bestellt haben.



    Nichts gegen jm-mobile, ganz und gar nicht, finde das Angebot super und werde es hoechstwahrscheinlich abschliessen.


    Wollte nur mal nachfragen, ob ihr alle auch die Auszahlung (falls ihr welche bekommen solltet) auch erhalten habt und wie lange es gedauert hat, sprich ob das Geld in den angekuendigten 14 Tagen nach Vetragsannahme auf eurem Konto gewesen ist?


    Habe bisher noch kein solches Angebot abgeschlossen, da man ab und zu mal was liest, dass Leute auf den Kosten (z.B. GG-Erstattung) sitzengeblieben sind und versprochenen Auszahlungen nicht erhalten haben!



    Muss man sich da keine Sorgen machen?


    Danke, und wie gesagt, soll nicht gegen hm-mobile gehen, moechte mich halt nur absichern!


    thx

  • Bzgl. AG



    Hallo,


    wie schon geschrieben, die Anschlussgebühr FÄLLT AN, es wird keine AG 0 Aktion geben.


    WICHTIG!
    - Bitte nur bestellen, wenn die Verträge GENUTZT werden, wir wollen keine Schubladenkarten oder so. Tut uns den gefallen und bestellt sonst nicht, da wir sonst keine Aktionen mehr durchführen können.
    - Es sind maximal ein Duo Vertrag pro Person möglich

    jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)


    Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter


    www.jm-mobile.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!