O2: Frei-SMS und Gespraechsguthaben haben Vorrang vor Tarifoptionen

• Grade bei Teltarif gelesen:

Zitat

[...] My Europe Top bietet für einen Monatspreis von 8 Euro unter anderem 100 Freiminuten für eingehende Gespräche im Ausland. Verfügt ein Kunde allerdings noch über ein Gesprächsguthaben, so bucht o2 die Kosten für eingehende Anrufe im Ausland zuerst von diesem Guthaben ab [...]

Zitat

[...] nutzt der Kunde einen älteren Genion-Online-Vertrag mit 150 monatlichen Frei-SMS. Nun hat der Kunde das SMS-Pack S gebucht [...] Wie die o2- Kundenbetreuung auf Anfrage bestätigte, werden hier zuerst - auch für den netzinternen SMS-Versand - die 150 Frei-SMS aufgebraucht. Erst danach greift die netzinterne SMS-Flatrate.

Ganz grosses Kino :top:

• Naja, das wurde ja bereits hier diskutiert: SMS
    Zu Top Europe find ich gerade keinen Link.

Ich sag nur "Kunden mögen keine Tricksereien".

• Tja, und wieder ist es der Blaue Musterknabenverein, der sich selbst als seriösen Anbieter sieht, der hier wieder negative Schlagzeilen macht. :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    das ist doch wohl ein schlechter Witz!

Wo ist der Witz? Habe ihn nicht bemerkt. Ist o2 kein Musterknabe, wenn sie erst an die eigene Tasche denken?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Ist o2 kein Musterknabe, wenn sie erst an die eigene Tasche denken?

Es geht darum, mit welchen Methoden dieser Möchte-Gern-Musterknabe (mal wieder) zuerst an sich selbst denkt.

Und damit reiht sich auch diese Aktion und eine schier endloslange Reihe von kundenunfreundlichen Aktionen ein.
    Ich weiß nicht, wann o2 das letzte mal eine kundenfreundliche oder positive Meldung hier im Forum hatte...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!