Bankirrtum zu Gunsten des Kunden

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Aber wehe die Bank macht mal einen Fehler zu ungunsten des Kunden. Dann sind die, die hier ernsthaft glauben, das Geld würde ihnen gehören etc. pp. die ersten, die Zeter und Mordio schreien und was von böser böser Abzocke... :rolleyes:

...verbunden mit Fragen, wie man das meiste rausschlagen kann, wenn man die Bank verklagt, die Verbraucherzentrale einschaltet o.ä. ... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    Die Bank hat den Fehler bemerkt, das Geld wurde zurückgebucht.

Simon

Das ist jetzt aber echt schade. Ganz im Gegenteil: Eher ein Skandal. Ich hoffe er wird gerichtlich dagegen vorgehen ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das ist jetzt aber echt schade. Ganz im Gegenteil: Eher ein Skandal. Ich hoffe er wird gerichtlich dagegen vorgehen ;)

-Andi-

Ja genau gerichtlich bitte durchsetzen, dass euch noch die fälligen Zinsen überwiesen werden.

Und dafür so einen Fass auf machen. :rolleyes:

16610LV

• Jetzt lasst den Threadersteller doch in Ruhe.
    Es wurde doch genug geprügelt.
    Er hat das Resultat gepostet und gut. Völlig wertfrei.

• Sehe ich letztlich genauso, daher Schloss.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!