Ich würds runternehmen, cash damit zur Bank gehen und sagen, hey das hab ich gefunden, gehört wohl euch. Wie siehst aus mit meinem Finderlohn?
Bankirrtum zu Gunsten des Kunden
- Simon21
- Geschlossen
-
-
-
30 glaube ich nicht. Eher die üblichen drei Jahre. Allerdings würde es sich dabei ja um einen Irrtum handeln. Vermutlich gelten dort wieder andere Fristen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Ich würds runternehmen, cash damit zur Bank gehen und sagen, hey das hab ich gefunden, gehört wohl euch. Wie siehst aus mit meinem Finderlohn?Bei welcher Bank kann man den einen vierstelligen Betrag am Automaten abheben?
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Bei welcher Bank kann man den einen vierstelligen Betrag am Automaten abheben?Ich kann zwar nur max 1000€ am Tag abheben, aber das geht auch auf einmal. Und ja das sind 4 Stellen
-
es handelt sich um knapp 9000 Euro. Schaffst du also in 9 Tagen
-
Zitat
Original geschrieben von Simon21
es handelt sich um knapp 9000 Euro. Schaffst du also in 9 TagenTheoretisch ja. Praktisch sieht das anderst aus
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ne Belohnung wird es aber nicht geben.Die werden sich bedanken und das wars.
Gruß Gunn
Ich habe mal auf Grund einer Fehlbuchung und Klärung nen Sport-Scheck-Gutschein und Blumen bekommen. Kommt immer auf die Bank an.
-
Das mir sowas net passiert! Trifft immer die Falschen, zefix... :flop: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von cardphone1
Das mir sowas net passiert! Trifft immer die Falschen, zefix... :flop: :mad:Was hättest den mit 9000€ auf dem Konto gemacht? Schnell das Land verlassen?
-
[QUOTE] Original geschrieben von cardphone1
Das mir sowas net passiert! Trifft immer die Falschen, ... QUOTE]Wieso die Falschen? Wichtig ist doch für ne Bank, dass es immer im beiderseitigem Verhältnis ehrlich zugeht. Man kann ja auch selber mal versehentlich was falsch überweisen und ist froh, wenn man es schneller wieder hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!