meine Kontakte mit o2 gingen jetzt via hotline, chat und e-mail kontakt. Alle drei bestätigten den regulären tarifwechselpreis liessen auch sich nicht auf Verhandlungen ein wie: seit Vertragslaufzeit wurde 4 mal angefragt bzgl. eines wechseln und der alte preis bestätigt, aber aufgrund der vertragslaufzeitsperre war dies ja nicht möglich und nun muss man für den neuen Preis, die konditionen, welche o2 im nachhinein geändert hat, wechseln. o2 chat und hotline erweiterten aber damit: dass die tarifwechselgebühr sich ja öfters ändern würde und man weiss ja nie, was sich die marktingabteilung einfallen lassen würde. Zeispanne waren immer in 2 wochen :mad:
Ein e-mail kontakt wurde wohl offensichtlich als beschwerde eingetragen, denn die hotline dame sagt, ich hätte mich ja schon in einem beschwerdeschreiben geäussert.
ich hoffe nicht dass der zirkus, sich in einem negativen eintrag in ihrem internen system auswirkt, bei weiteren o2 kartenschaltungen
:flop: