Vodafone 50 Student, T-Mobile 50 Relax Student und Mini S

• Hallo,

ich möchte Auszahlungs-Angebote für folgende Verträge haben;

T-Mobile Relax 50 Student,

Vodadone 50 Student,

Mini S für 5,95 € GG!

Bitte geben Sie an, ob Anschlussgebühr anfällt und wann ich das Geld bekommen werde.

Ich möchte mehrere Verträge abschließen, vielleicht alle 3 zusammen.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Habe eine Xtra Card von T-Mobile, kann ich diese Karte umstellen lassen in den Vertrag bei selben Konditionen?

Auge um Auge - und bald ist die halbe Welt blind! M. Gandhi

• Zitat

Original geschrieben von efteris23
    Habe eine Xtra Card von T-Mobile, kann ich diese Karte umstellen lassen in den Vertrag bei selben Konditionen?

Hallo,

t-mobile behandelt die Umwandlung einer xTra Karte in einen Laufzeitvertrag wie eine Vertragsverlängerung. Es gelten somit dann auch die Vertragsverlängerungskonditionen. Bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate im Tarif Relax 50 Student können wir 180 Euro auszahlen.

zur VVL Anfrage

viele Grüße

Christian

• Hallo,

wir können folgendes Angebot machen:

- T-Mobile Relax 50 Student mit einer Auszahlung von 265 EUR
    - Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 265 EUR
    - debitel mini S mit einer Auszahlung von 245 EUR
    - KEIN Anschlusspreis bei Vodafone (siehe jm-mobile.de)
    - 3 mal KEINE Grundgebühr bei debitel
    - inkl. Versand

Bestellen & weitere Details:
    --------------------------------
    -> einfach eine Mail an senden.
    (Bitte dieses Angebot mit anhängen!)

Weitere Informationen zu den Tarifen & Angebote unter
    http://www.jm-mobile.de

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Erst einmal Vielen Dank!

Für alle 3 Verträge 800,-€ Auszahlung dann könnten wir ins Geschäft kommen :)

Wann folgt die Auszahlung nach Vertragsabschluss?

• Kredit gibt es übrigens auch bei der Bank ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Bei der Bank bekommt man leider keine Kredite mit Handykarten, mit der man 100 Min. im Monat telefonieren kann und nur ca. 70% des Betrages zurückzahlen muss. Oder gibt es so eine Bank?

• Du hast es nicht verstanden, aber ist ok ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!