Juchuu! Eben habe ich die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag geschaltet und meine KAmere unterwegs ist. Die sollte bis spätestens übermorgen da sein!
Super! :top:
CU, Cheesy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Juchuu! Eben habe ich die Bestätigung bekommen, dass der Vertrag geschaltet und meine KAmere unterwegs ist. Die sollte bis spätestens übermorgen da sein!
CU, Cheesy
ZitatOriginal geschrieben von Cheesy
CU, Cheesy
Glückwunsch!!!
für den Rest heißt es: abwarten... :-))))
Die 400D meiner Frau ist heute gekommen, allerdings noch keine SIM-Karten. Was uns nicht gefällt, ist, dass es sich um ein Gerät handelt, das für Tschechien gedacht ist und entsprechend auch nur tschechische BDAs dabei hat. Hoffentlich klappt das dann auch mit dem Cashback. Darauf hätte eigentlich hingewiesen werden müssen, auch wenn es wohl mit der Garantie keine Probleme geben dürfte.
EU-Ware ist auch Cash-Back berechtigt... habe ich selbst schon bei Canon per E-Mail erfragt.
Gut, eine Sorge weniger. Unschön ist jetzt nur noch die tschechische Anleitung.
Hätte ich gern vorher gewusst.
hätte ja schon mit deutscher Ware gerechnet.
Vielleicht wußte der Händler es auch nicht vorher, dass es nicht deutsche Ware ist...
Wie dem auch sei: gestern kam Aktivierungsbestätigung und ne Nachricht, dass die Ware per Amazon geliefert wird. (Habe aber keine EOS 400D bestellt, sondern was anderes!)
Abwarten...
Ich habe vor geraumer Zeit auch einen Vertrag über easyhandy abgeschlossen, Lohn war eine schwarze Ixus 70.
Sehr zu empfehlen der Mann!
Heute habe ich meine IXUS 75 bekommn. Eine wirklich schöne Kamera. Vielen Dank an easyhandyshop! :top:
Wann wird die Sim-Karte und das Motorola F3 denn noch geliefert? Bisher habe ich nur ein Willkommenschreiben von debitel bekommen.
CU, Cheesy
Heute kam ebenfalls meine bestellte Kamera an: Vielen Dank, alle Versprechen eingehalten!
Kann den Laden nur empfehlen!
Gruß,
Bexman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!