Aktion: Ixus 70 mit Einsteigertarif ab 0 Euro !

• schade..
    wär aber klasse wenn du, wenn es eine neue Aktion mit SLR gibt, sie hier posten würdest.

• Zitat

Original geschrieben von Wurz
    Soeben ist meine Canon Digital Ixus 75 angekommen. Was lange währt, wird wohl doch manchmal gut, vielen Dank!

Gruß Wurz

Kannst du uns sagen, wie lange es ungefähr gedauert hat? 2-3 Wochen?

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Kannst du uns sagen, wie lange es ungefähr gedauert hat? 2-3 Wochen?

Etwas länger. Bestellt am 12.06.07, Lieferung am 07.07.07.

Gruß Wurz

• Hi,

nur damit unser momentaner Lieblingshändler nicht mit Mails zugeschüttet wird, hier die Info, die ich von ihm bekommen habe:

Voraussichtlich wird mein Vetrtag in der zweiten Wochenhälfte geschaltet. Abgeschickt habe ich die Unterlagen vor einer Woche.
    Die Angabe ist keine garantierte Zusage, aber zumindest doch ein Anhaltspunkt.

CU, Cheesy

• Danke Cheesy, habe auch vor ne Woche geschickt.
    Aber was heißt das genau, zweite Wochenhälfte?
    Diese Woche (weil das wäre ja die zweite Woche dieses Monats) oder Mitte nächster Woche?

Ich denke mal shcon, dass es diese Woche sein wird, denn der 15.07. ist ja bald (Dead-line Debitel Angebot).

• Hoffentlich, aber ich denke, wenn dann gibt es die neuen Digicams nächste Woche, denn nach der Freischaltung muss er sich doch zunächst die Kamera besorgen und kann erst dann verschicken...

wie dem auch sei, wenn du es bekommen hast, kannst du ja schon mal posten, damit wir uns seelisch :-) darauf vorbereiten können...

• hi, also ich hab meine Kamera letzte Woche bekommen. Ein Kumpel von mir hat gleichzeitig bestellt, aber bis heute nichts bekommen. Auch auf E-Mails reagiert easyhandy nicht. Weiß einer von euch was da los ist, bzw. könnte sich easyhandy mal dazu äußern?

Auch telefonisch ist er nicht zu erreichen, ist echt komisch.

Eine Bestätigung, dass der Vertrag genehmigt wurde hat er.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von suschi
    So, hab gerade mal bei Motion-TM angerufen. Die nette Dame meinte, dass mein Vertrag heute freigeschaltet wird. Da bin ich mal gespannt, ob ich die Kamera diese Woche noch bekomme.

1) Wann hast du und dein freund die Bestellung gemacht? Und habt ihr dasselbe bestellt?
    2) Du hast bei Motion TM angerufen, ich auch, aber die meinten, dass easyhandy der Vertragshändler ist und dass die mir keine Auskunft geben können. Ich sollte mich an easyhandy wenden. Wie hast du das denn dann geschaftt?
    3) Bis jetzt ist bei mir noch nix passiert. Ich gucke täglich in meine Schufa online, um zu gucken, ob dort nachgefragt wurde, denn nach der Nachfrage wird die Karte freigeschaltet, aber wie gesagt, bis jetzt noch nix...komisch, denn morgen ist deadline für debitel aktion (mit 3 Monate GG-Befreiung). Abwarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!