Das interessiert mich auch. Gibt es irgendwelche Statusmeldungen? Ist zwar erst eine Woche her, dass die Anträge da eingingen, aber so ein Zwischenstand wäre nett.
Aktion: Ixus 70 mit Einsteigertarif ab 0 Euro !
-
-
-
So, hab gerade mal bei Motion-TM angerufen. Die nette Dame meinte, dass mein Vertrag heute freigeschaltet wird. Da bin ich mal gespannt, ob ich die Kamera diese Woche noch bekomme.
-
Habe eben eine Mail von easyhandyshop erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, das mein Vertrag geschaltet wurde und die Kamera morgen, spätestens übermorgen bei mir eintreffen wird. Trotz der diesmal überaus langen Wartezeit (wohl wegen der sehr guten Konditionen und dem daraus resultierenden Ansturm), ein guter Service der Firma, die stets darum bemüht war, die Kunden auf dem laufenden zu halten.
Gruß Wurz
-
Hat schon jemand die Cashback Aktion erfolgreich durchgeführt?
-
Dazu empfehle ich dir das dslr-forum:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=155049
Da findest Du alles zum Canon Cashback. Scheint 6-8 Wochen zu dauern
-
Hi,
ziemlich langer Thread, aber danke.
Bei Nikon stehtZitatDieses Angebot ist nur für neue Produkte gültig, die bei einem Nikon Händler gekauft wurden, und betrifft nur Produkte mit einer in Europa ausgestellten Garantiekarte "B". Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen.
Ist denn easyhandy ein Nikon-Händler oder nicht da die Aktion über Handyverträge läuft...
Das müsste bitte klargestellt werden, am besten von easyhandy selbst! -
auch telefonisch niemand zu erreichen tja sehr schade ...
-
hallo,
Wichtige Info!!!!!!!!!
1) die gute Nachricht: endlich wuden einige Kunden - die schon am längsten warten freigeschaltet, alle anderen sollten jetzt zügig abgearbeitet werden!
2)die schlechte Nachricht: ohne Vorankündigung wurde gestern die Aktion mit debitel mini s beendet über diesen Großhändler, weil Konditionen nur noch bis 15.7. gelten und alle bis jetzt angenommenen Bestellungen bis dahin abgeschlossen sein müssen- und sie wie gesagt noch im Rückstand sind.
d.h. alle bisherigen Anträge werden zu den vereinbarten Konditionen abgearbeitet !
- außerdem suche ich nach einem Ersatzanbieter für debitel mini S - deswegen werden NEUE Bestellungen erst wirksam nach erfolgter Bestätigung !! ich hoffe, das ich das Angebot in irgendeiner Form fortsetzen kann. - aber derzeit ohne Gewähr!Was die Nikon D40 betrifft ist es leider korrekt, das es sich um die D40 und nicht um die D40x handelt -leider!
für Rückfragen derzeit bitte EMAIL schreiben, da es derzeit immer noch stressig ist bis die Rückstände abgearbeitet sind. DANKE!
bis bald
euer easyhandyshop -
Och noeee :eek:
-
Soeben ist meine Canon Digital Ixus 75 angekommen. Was lange währt, wird wohl doch manchmal gut, vielen Dank!
Gruß Wurz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!