Hallo,
also die D40x würde ich zu dem Preis nehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also die D40x würde ich zu dem Preis nehmen
Also ich werde auch noch Kunde, kann mich allerdings noch nicht entscheiden, welche Kamera es denn werden soll.
Hast Du evtl. auch noch das Nikon D40x Bundle mit den beiden Objektiven, also zusätzlich mit dem VR 55-200 im Angebot ?
Also in der Artikelbeschreibung steht: ...kompakte und leichte Nikon D40x ist ...
Also wird es wohl so richtig sein, oder?
Nochmal für dumme, damit ich das mit den Kosten auf die Reihe bekomme:
die Nikon D40x
49,-
+ 49,90 Anschlussgebühren
+ 24 x 11,90 monatliche Grundgebühren
-----------------------------------------------------
384,50 Zwischensumme
- 35,70 Aktion 3 Monate keine Grundgebühr
- 90,- Cashback
-----------------------------------------------------
258,80 Kosten
Ist meine Rechnung so richtig? Dann habt ihr wohl bald nen neuen Kunden
wäre auch für nähere infos an dem D40x paket interessiert
in der überschrift ist lediglich die D40 angegeben, in der beschreibung dann aber wiederum die D40x , DANN aber wieder nur 6,1 Megapixel ... Aufklärung bitte
p.s. und der genaue lieferumfang wär gut, kennt sich jmd mit dem modell aus und weiß was für kosten ca noch für notweniges zubehör anfallen ?
ZitatOriginal geschrieben von sensai
wäre auch für nähere infos an dem D40x paket interessiert
in der überschrift ist lediglich die D40 angegeben, in der beschreibung dann aber wiederum die D40x , DANN aber wieder nur 6,1 Megapixel ... Aufklärung bitte
p.s. und der genaue lieferumfang wär gut, kennt sich jmd mit dem modell aus und weiß was für kosten ca noch für notweniges zubehör anfallen ?
Ich befürchte fast, da easyhandy nun mal aus der TK und nicht aus der Photobranche stammt, das er sich da vertan hat... leider. Der Preis ist einfach zu sensationell Was Du noch benötigst hängt vor allem davon ab, was Du mit der Kamera machen willst. Objektive kann man nicht genug haben, ein Blitz ist evtl. interessant. Speicherkarte und Tasche wohl ein Must-have. Aber grundsätzlich kannst Du erst einmal nur mit dem Kit starten (Speicherkarte sollte aber wirklich sein).
Vielleicht könnte mal ein etwas versierterer Nutzer den Unterschied zwischen der D40 und der D40x erklären?
Danke,
Bexman
@easyhandyshop
Wäre auch ein Angebot mit den Blitzen "Canon Speedlite 430 EX" und "CANON SPEEDLITE 580 EX II" machbar?
Liebe Grüße, DSC
@easyhandyshop
Es wäre schön, wenn Du mal bekanntgeben würdest, ob es sich jetzt die D40 oder D40x handelt, damit man bestellen kann
Andreas
Hat einer von euch schon bescheid bekommen, ob seine Karten aktiviert wurde?
Oder hat sogar schon einer seine Kamera bekommen?
So langsam sitze ich auf glühenden Kohlen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!