Aktion: Ixus 70 mit Einsteigertarif ab 0 Euro !

• Hallo,

gibt es das Angebot auch mit einer Nikon D40X oder Nikon D80? Möglichst nur der Body.

Danke
    Vahid

• Gibt es die Möglichkeit, auf das Motofone F3 zu verzichten, und stattdessen eine Auszahlung zu wählen?

Hätte Interesse an der IXUS 70 mit debitel Mini S.

Preis wenn ich mich nicht irre:
    25,- € Anschlussgebühr
    21x5,95,- € = 124,95 €
    9,- € Kaufpreis

- evtl. Rabatt für Motofone F3?

Wie schnell dauert voraussichtlich die Gesamtabwicklung? (Ich frage, damit ich weiß ob eine solche Bestellung noch vor dem Urlaub passt...).

Gruß,
    Bexman

• easyhandy hat nur den Preis für D40 angegeben. D40x ist was anderes als D40.
    Aber auf dem Bild ist doch das D40x. easyhandy: Ich nehme an, du meinst schon das D40x?

Viele Grüße aus Stuttgart

• Zitat

Original geschrieben von hien
    easyhandy hat nur den Preis für D40 angegeben. D40x ist was anderes als D40.
    Aber auf dem Bild ist doch das D40x. easyhandy: Ich nehme an, du meinst schon das D40x?

Das würde mich wundern, denn dann wäre der Preis so unschlagbar günstig, dass man die schon wg. des Wiederverkaufs holen müsste ;)

• Nachtrag: Neben dem Rabatt für den Verzicht aufs Motofone F3 würde mich interessieren, ob auch die Fuji Finepix F40fd oder F31fd erhältlich wären.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!