hallo,
leider stimmt der Preis im Webshop,
29 € gilt für mobilcom Super 5
mit debitel mini S 49,99 €
(TT-Bonus + gratis Motofone F3)
möchte mich entschuldigen, war ein Fehler.
MfG
U. Brennert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
leider stimmt der Preis im Webshop,
29 € gilt für mobilcom Super 5
mit debitel mini S 49,99 €
(TT-Bonus + gratis Motofone F3)
möchte mich entschuldigen, war ein Fehler.
MfG
U. Brennert
Kain Problem,
hatte halt nur die leise Hoffnung, dass ich nochmals 20 EUR günstiger an das Gerät kommen könnte.
CU, Cheesy
Hallo,
gibt es das Angebot auch mit einer Nikon D40X oder Nikon D80? Möglichst nur der Body.
Danke
Vahid
hallo,
NIKON D40 DX 18-55 Kit Black mit debitel mini S duo 49 € hier klicken !
Nikon D80 (Body) mit debitel mini S duo 299 €
extra gibt es noch 90 € Cash-Back von Nikon für die D40x
alle Infos gibts hier bitte klicken !
bis bald
euer easyhandyshop
Gibt es die Möglichkeit, auf das Motofone F3 zu verzichten, und stattdessen eine Auszahlung zu wählen?
Hätte Interesse an der IXUS 70 mit debitel Mini S.
Preis wenn ich mich nicht irre:
25,- € Anschlussgebühr
21x5,95,- € = 124,95 €
9,- € Kaufpreis
Gruß,
Bexman
D40x
Hallo,
hast du eigentlich auch D40x im Angebot?
Hä? Guck doch mal 2 Beiträge über Dir?!!
ZitatOriginal geschrieben von hien
easyhandy hat nur den Preis für D40 angegeben. D40x ist was anderes als D40.
Aber auf dem Bild ist doch das D40x. easyhandy: Ich nehme an, du meinst schon das D40x?
Das würde mich wundern, denn dann wäre der Preis so unschlagbar günstig, dass man die schon wg. des Wiederverkaufs holen müsste
Nachtrag: Neben dem Rabatt für den Verzicht aufs Motofone F3 würde mich interessieren, ob auch die Fuji Finepix F40fd oder F31fd erhältlich wären.
Gruß,
Bexman
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!