Na immerhin bekommen wir für die Verzögerung eine Entschädigung.
Aktion: Ixus 70 mit Einsteigertarif ab 0 Euro !
-
-
-
at Easyhandyshop:
Ich würde eine andere Kamera nehmen: Machen Sie mir bitte eine Angebot:
Fuji Finepix S6500fd
oder
Fuji Finepix S9000
oder besser sogar
Panasonic Lumix DMC FZ50
Gruß
-
Gibt es ein Angebot für eine Panasonic Lumix FX07 ?
-
Hi,
nachdem das Angebot jetzt ja wieder verlängert wurde, werde ich ja schon lansam schwach.
In welcher Farbe wird die Ixus 75 geliefert? Ich hätte am Liebsten eine in silber. Ist das machbar?
Wie läuft der Bestellvorgang genau ab? Dazu habe ich auf der seite keine Infos gefunden. Es macht ja wenig Sinn, das Geld zu überweisen, bevor der Vertrag freigeschaltet ist. Könnte ja evtl. auch abgelehnt werden.
CU, Cheesy
-
hallo,
an alle Kunden die schon länger als 1 Woche auf ihre Freischaltung warten habe ich eben eine email geschickt zum Bearbeitungsstand. Neue Verträge müssen derzeit ebenfalls mit ca. 1 Woche Bearbeitungszeit rechen. Ab nächste Woche sollte die Abwicklung wieder normal - also nach Eingang bei der Freischaltung innerhalb von 2-3 Tagen klappen.
MfG
U. Brennert -
Hallo,
habe Interesse an der 400d-Aktion... kann man bei Debitel das Kundenkonto mit der Grundgebühr aufladen, um nicht ständig 12€ als laufenden Posten zu haben?
-
hallo,
zu den Anfragen:
Fuji Finepix S6500fd - mit debitel mini S - 59 € (bis min. 15.7. 3 Mon GG frei)
Fuji Finepix S9000 - mit debitel mini S - 165 €
Panasonic Lumix DMC FZ50 - mit debitel mini S DUO - 9 €
Panasonic Lumix FX07 - mit debitel mini S - 45 € in Farben: schwarz, silber, blau, rot
Ixus 75 - mit debitel mini S - 29 € (Standartfarbe silber mit schwarzer Linse - siehe Webshop) - nur silber 69 €
Kameras die nicht im Webshop sind bitte per PN oder emial bestellen unter info@easyhandyshop.com
bis bald
euer easyhandyshop -
@ zzap
Zitatkann man bei Debitel das Kundenkonto mit der Grundgebühr aufladen, um nicht ständig 12€ als laufenden Posten zu haben?
leider nein!auch hier nochmal der Hinweis:
logischerweise wollen die Provider keine toten Karten!
Deswegen bitte Karten möglichst nutzen - wenn es auch nur mal 1 SMS ist, da sonst auch ein Teil der Provision vom Händler zurückverlangt werden kann.
Damit wir ihnen auch in Zukunft gute Angebote machen können !
Danke für ihr Verständnis! -
So, habe auch zugeschlagen! Bin mal gespannt wie die Abwicklung läuft
-
Zitat
Original geschrieben von easyhandy
hallo,zu den Anfragen:
Ixus 75 - mit debitel mini S - 29 € (Standartfarbe silber mit schwarzer Linse - siehe Webshop) - nur silber 69 €
bis bald
euer easyhandyshopHi,
im Webshop ist die IXUS 75 allerdings mit 49,99 gelistet mit dem debitel mini S. Für 29 wird sie nur mit dem mobilcom Super 5 Vertrag angeboten.
Welcher Preis stimmt denn? In meiner Bestellbestätigung steht nämlich auch 49,99 EUR mit debitel mini S (Peter R. aus Bonn).
CU, Cheesy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!