Aktion: Ixus 70 mit Einsteigertarif ab 0 Euro !

• Habe alles am 12.06. abgewickelt, mußte am 16.06. nochmal unterlagen nachreichen, da mir ein falsches formular zugesandt wurde. auf anfrage am 21.06. wurde mir mitgeteilt, das die freischaltung bei debitel sich wohl verzögere. meine heutige anfrage wurde bisher nicht bearbeitet. telefonisch leider bisher kein kontakt zustande gekommen, alles per mail. geld hatte ich sofort am 12.06. überwiesen.

Gruß Wurz

• Hat denn schon jemand was bei dieser Aktion erhalten? meine Frau hat die 400D bestellt und würde natürlich gern wissen, wie lange das alles insgesamt dauert.

Noch eine Frage zum Cash-Back:
    Auf der Canon-Seite steht, dass man die Kamera bis zum 30.06. gekauft haben muss.

easyhandy Stellt ihr die Rechnungen dann so aus, dass der Cash-back in jedem Fall gezahlt wird oder hat man bei einer Lieferung nach dem 30.6. Pech gehabt?

Grüsse

Uli

• Wichtig Info zu debitel Verträgen !

sehr geehrter Kunde,
    ich möchte mich zuerst einmal für die späte Rückmeldung entschuldigen, aber ich war die letzten Tage im Außendienst unterwegs.

1) Ihre Verträge wurden nach Posteingang auf direktem Wege an Fonmarkt (Köln) weitergeschickt

2) leider gab es Probleme mit der Lieferung der Sim-Karten bei Fonmarkt über die ich erst gestern informiert worden bin. (siehe email von Fonmarkt unten)

3) Fonmarkt hat versprochen, die Verträge schnellstmöglichst zu bearbeiten - ihnen entsteht kein finanzieller Nachteil. Sie bekommen ihr Handy bzw. Kamera zu den vereinbarten Konditionen.

4) an alle Betroffen habe ich eben noch eine persönliche email geschickt.

Ich arbeite schon seit Jahren mit Fonmarkt zusammen (ist auch im TT gut bekannt) und sehr zuverlässig, der Fehler lag bei debitel, da sie keine Sim-Karten geliefert haben.

entschuldigen Sie bitte nochmals und haben sie noch etwas Geduld.

vielen Dank !
    U. Brennert
    easyhandy

• Na, für mich klingt es glaubhaft. Bei dem, was debitel derzeit an Subventionen raushaut ist es ja kein Wunder, dass denen die Karten ausgehen :D

• hallo easyhandy,

gibt es die möglich, in etwa (oder mit) den selben konditionen, das ganze auch im juli anzubieten?
    ich hatte leider letzte woche nicht die möglichkeit, zu bestellen.
    danke für die info!

mfg

• hallo,

Juli-Aktion

Canon Cash-Back Aktion wurde verlängert bis 31. August ***siehe hier***

die Preise für die Canon 400D schwanken derzeit sehr - aber bis auf Widerruf gilt das Angebot weiter.

mit 2x debitel mini S (3 Monate GG frei weiterhin) für 199 €

auch weiter im Angebot ixus 70 silber im Juli + gratis Motofon F3 für 9 €

***hier gehts zum Angebot****

Wichtig! derzeit gibt es noch einen Bearbeitungsstau bei der Freischaltung, hoffe aber das nächste Woche alles abgearbeitet wird, näheres morgen hier!

bis bald
    euer easyhandyshop

• Schade, hätte ich mal ne Woche später bestellt, dann würde ich auch noch ein F3 bekommen.
    Was lernen wir daraus, bei Angeboten nichts überstürzen. Meist laufen die so weiter oder werden besser.

• Wobei: Wenn die Anträge ja noch nicht durch sind, easyhandy theoretisch das Juli-Angebot anbieten müsste, wenn im Juli die Freischaltung erfolgt. Meiner Meinung nach.

Gruß

Greg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!