ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
Aktion! zu jeder Bestellung am 16.-18.7.
gibt es 3 Monate die Fachzeitschrift Color Foto gratis dazu!
bis bald
euer easyhandyshop
Ich nehme mal stark an du meinst vom 16.-18.06
NFU Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von easyhandy
Aktion! zu jeder Bestellung am 16.-18.7.
gibt es 3 Monate die Fachzeitschrift Color Foto gratis dazu!
bis bald
euer easyhandyshop
Ich nehme mal stark an du meinst vom 16.-18.06
NFU Stefan
danke für den Hinweis !!
16.-18.6.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von easyhandy
KyleT
diese Woche gilt das Angebot in jedem Fall noch !
Exilim Z1200 Silber für 89 € mit debitel mini S
Canon EOS 400 D inkl. EF-S18-55 KIT
bin noch am rechnen, wahrscheinlich:
mit debitel mini S für 499 €
mit debitel mini S Duo (2x5,95€/Monat) für 199 €
mit Super 5 Duo (2x9,95 € ) für ca. 99 €
!! wenn sie an der Cash-Back Aktion teilnehmen -erhalten sie von Canon nochmal 80 € ZURÜCK !!
Wichtig !!
Nochamls auch hier der Hinweis, logischerweise wollen die Provider keine toten Karten!
Deswegen bitte Karten auch nutzen - wenn es auch nur mal 1 SMS ist, da sonst auch ein Teil der Provision vom Händler zurückverlangt werden kann.
Damit wir ihnen auch in Zukunft gute Angebote machen können ! Danke für ihr Verständnis!
bis bald
euer easyhandyshop
Hallo,
ist die EOS 400d deutsche Ware mit payback Gutschein ?? :top:
Ohne Paybackgutschein, nichtmal mit Cashbackgutschein. Bei Canon reicht abjetzt die rechnung - ohne gutschein!
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Ohne Paybackgutschein, nichtmal mit Cashbackgutschein. Bei Canon reicht abjetzt die rechnung - ohne gutschein!
Ist halt die Frage, wie das mit der Rechnung gehen soll, wenn diese über € 199,- ausgestellt ist. Gibt es da trotzdem die € 90 zurück ??
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Ist halt die Frage, wie das mit der Rechnung gehen soll, wenn diese über € 199,- ausgestellt ist. Gibt es da trotzdem die € 90 zurück ??
Sicher. Rechnung und die Seriennummeraufkleber von der Verpackung einschicken und Geld zurück bekommen
Aber es gibt 80€ - ich weiß es... bin ja 400D besitzer (wenn auch ohne Verträge gesponsort ;))
Reicht da eine Kopie der Originalrechnung ?
Danke Dir schon mal....
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Reicht da eine Kopie der Originalrechnung ?
Danke Dir schon mal....
Reicht. Solltest auch nicht deine originale rechnung mitschicken.
Ansosnte guck dir das hier an: http://canonlensacc2007.onlinerebates.com/howtoclaim.aspx <-- hier steht ziemlich genau wies geht
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von easyhandy
Canon EOS 400 D inkl. EF-S18-55 KIT
bin noch am rechnen, wahrscheinlich:
mit debitel mini S Duo (2x5,95€;/Monat) für 199 €;
!! wenn sie an der Cash-Back Aktion teilnehmen erhalten sie von Canon nochmal 80€; ZURÜCK !!
bis bald
euer easyhandyshop
wäre das wahrscheinliche angebot machbar? oder sogar günstiger? gibt es ag frei an bestimmten tagen im monat bei euch bzw von debitel?
danke
mfg
Styler :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!