T-Mob Mobile TV

• Hallo,

ich habe seit gestern das K810i von SE.

Nun habe ich gelesen das man für 24 h Mobile TV ohne weitere Kosten (7,5 € im Monatsabo) nutzen kann! Ist das auch wirklich so oder muss man noch die sündhaft teuren Datenpakete bezahlen?

Sorry habe da keine Ahnung von!

Gruß

• Re: T-Mob Mobile TV

Zitat

Original geschrieben von JLX
    Nun habe ich gelesen das man für 24 h Mobile TV ohne weitere Kosten (7,5 € im Monatsabo) nutzen kann! Ist das auch wirklich so oder muss man noch die sündhaft teuren Datenpakete bezahlen?

Wo hast Du gelesen, daß 24 Stunden gratis sind? Mobile TV kostet bei T-Mobile 2 € pro Tag oder 7,50 € pro Monat. In den Relax XL-Tarifen ist es (bis 31.7. ?) gratis enthalten. Datenpakete, die Mobile TV enthalten, gibt es nicht. Die Datenübertragungskosten sind in den 2 bzw. 7,50 € enthalten. Allerdings kostet das Ansurfen der Kanäle über das Portal etwas. Diese Kosten kann man aber vermutlich umgehen, wenn man die Mobile TV Software nutzt, mit der das Ansurfen der Kanäle vermutlich entfällt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• kann ich MobileTV auch mit XtraFriends nutzen??? was kostet es da??? Und, geht MobileTV auch übers GSM Netz? Weil ich hab des K510i von T-Mobile, und da is der Link zu MobileTV in den favoriten vorgespeichert gewesen. Unterstützt des K510i also MobileTV obwohls kein UMTS hat??

• sorry habe bei einer berichtigung im Satz die 2 € für 24 h entfernt. SORRY!!! :-)

• Im GSM Netz funktioniert MobileTV nich! Ist n reiner UMTS Dienst. Keine Ahnung, warum die dir nen Lesezeichen da reinspeichern.
    Obs mit Xtra geht, weiß ich nich, aber ich vermute mal, dass es geht (vielleicht mit Mehrkosten).

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Also bei mir funktioniert MobileTV auch über EDGE! Ich frage mich nur, wie es da mit den Kosten ist. Fällt da auch kein Entgelt für die Übertragenen Daten an?

Übrigens: Ich verwende das Motorola V3xx und habe UMTS deaktiviert (sowieso am getesteten Ort nicht verfügbar).

• umts

hallo karsten, wie deaktiviert man umts beim v3xx in welchem menüpunkt find ich das?
    gruß michael

• Re: umts

Zitat

Original geschrieben von Citaro
    hallo karsten, wie deaktiviert man umts beim v3xx in welchem menüpunkt find ich das?
    gruß michael

Einstellungen/Netz/Einstellungen/Frequenzband/

Dort dann anstelle von "Automatisch" einfach "900/1800" aktivieren.

Gruß
    karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!