E65 - zwei Fragen: 'Display drehen' und Standardbrowser?

• Hallo,

ich habe zwei Fragen zum E65, bzw. zur 3rd Edition.

1.) warum gibt es beim E65 im Gegensatz zum E60 nicht mehr die Funktion, um das Display zu drehen?

Kann man Diese irgendwie nach installieren?

2.) gibt es eine Möglichkeit, den Browser, wo man den kleinen Mauszeiger hat, als Standard einzustellen? links aus emails z.B. Werden immer mit dem weniger komfortabelen Wap Browser geöffnet :-(

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo,

ah. also ein extra Programm. Beim E60 wurde die Funktion ja von Nokia mitgeliefert.

zu 2) weiß Niemand was?

• zu 2: Geht leider nicht, man kann wie bei allen anderen 3rd Edition Geräten nichts daran ändern.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zu zwei:
    es gibt nur einen halbwegs brauchbaren workout.
    Du kannst links aus den Emails in den Zwischenspeicher kopieren, danach manuell den Browser öffnen und diese dort wieder reinkopieren. (auch kann der Wap-browser neu auch via Wlan verbunden werden. Dazu einfach unter Einstellungen den ZGP definieren.)
    Grüße S

• wie kopiere ich die Links daraus? Das geht nur, wenn ich auf weiterleiten klicke?!

dass der WAP via W-LAN geht, ging ja schon immer?! (zumindest auch schon auf meinem E60)

• Ja leider scheints nur so zu klappen.
    Die Dienste konnten beim N80 nur via Gprs verbunden werden. Dies scheint eines der guten Features der E Serie zu sein.
    (ich finde diese in einigen Punkten besser als die N Serie. Alleine schon dessen saubere Verarbeitung ist einfach nur top.)

• Also der Dienstebrowser des N80 geht auf jeden fall auch über WLAN, hab ich damals oft benutzt, es gibt da keinen Unterschied zur E-Serie.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!