T300 - Speicher und Masterreset

• Zitat

Original geschrieben von [XP]Genius
    ...weiß schon jmd. von euch wie man "richtig löscht" (so dass der platz wirklich freigegeben wird!) ?

Ja, so:
    Spaß & Spiele--->EigeneBilder--->"Menütaste"--->
    Speicherstatus--->entsprechende Kategorie anwählen, in welcher gelöscht werden soll---->zu löschendes Element auswählen---->Bestätigen
    CYa Guido ;)

• Ich habe gestern mal ausprobiert ob mein neues T300 diesen Bug auch hat. Bei meinem ersten ist das auch aufgetreten, wenn man die Sachen ganz normal gelöscht hat. Das Gerät das ich nach dem Austausch erhalten habe, hat diesen Fehler jedenfalls nicht. Die Softwareversion ist RB, es ist also noch kein "neues" mit anderem Dateisystem.

Gruß,
    Bates

• Bei meinem kamen zuerst so kleine Abstürze. Handy wachte nicht mehr aus dem Standby auf und nach dem wieder Einschalten ging das Display nicht an. Da dacht ich noch damit kann man leben aber ein paar Tage später stand das Display plötzlich Kopf (!), die Menüpunkte sind umhergesprungen (und ich war mir ganz sicher nichts getrunken zu haben *g*).

Da hab ich es schließlich eingeschickt und ein neues Gerät erhalten. Ich vermute, daß die Kühleinheit vielleicht defekt war, weil die Fehler erst nach längerer Betriebszeit aufgetreten sind.

Mein neues ist glücklicherweise o.k. Bis jetzt keine Abstürze und auch sonst keine nennenswerten Bugs.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!