E65 - Displaybelechtung

• Habe gerade ein neues E65 von O2 per DHL bekommen. Aber egal was ich auch versuche die Displaybelechtung lässt sich nicht aktivieren und war auch direkt nach deme ersten Einschalten nicht aktiv.

Beim Abdecken des Lichtsensors schaltet sich nur die Tastaturbelechtung ein. Auch ein Reset des Handys hat nicht geholfen. Gibt es noch etwas was man versuchen sollte oder kann hier nur der Nokia Reperaturservice helfen?

• Das Licht muss schon beim "booten" an sein. tut es das nicht, ab zum NSC, oder zurück zum Verkäufer!

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Na ist ja mal doof geloffen, da freut man sich auf ein Handy und dann ist es kaputt.

Aber kann bzw darf sowas überhaupt vorkommen?
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass jedes Handy nochmal einen Test durchlaufen muss ( tut ) ob es angeht usw oder wird da auch nur Stichprobenartig gearbeitet?

• Danke für die Antworten.
    Lohnt es sich das Handy zu einem NSC zu geben,oder schicken die Handys mit größeren Fehlern auch nur richtung Nokia?

• Das kommt immer auf das NSC drauf an!
    Man kann das leider nicht so pauschalisieren....

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Der_Kommander

Lohnt es sich das Handy zu einem NSC zu geben,oder schicken die Handys mit größeren Fehlern auch nur richtung Nokia?

In diesem Fall sollte O2 das Handy sofort gegen ein anderes Neugerät tauschen, ich würde darauf bestehen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!