Mobiles Internet in den USA

• hi leute,

ich hab ma wieder ne frage, und zwar hat jemand von euch ne ahnung welche mobielen internetzugänge es in den staaten (eher gesagt californien) gibt.

umts soll dort ja erst nächstes jahr rauskommen.
    es soll sich hierbei nicht um ein flächendeckendes system handeln, sondern nur um eines welches in der gegend von "santa barbara" verhanden ist (quasi in dsl/cabel ersatz ).

wäre super wenn da jemand was wüsste.

gruß
    bluewaver

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• also mir geht es darum für einen längeren zeitraum (6 monate) an einem standort internet zu haben (ohne festnetz, dsl oder kabel) also WIFI oder GPRS oder was für standarts die amis so haben.

Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

• Wenn es kein Dauerzugang werden soll würde ich mir keine Sorgen machen. Offene (Private) Wlan's gibt es eigentlich an jeder Ecke. Hat mir in 7 Monaten Staaten meisst gerreicht. Laptop auf den Beifahrersitz und gemütlich durch die Stadt fahren nach 2-3 Blocks hat man genug Auswahl.
    Oder direkt an ein Motel fahren und dort einloggen. Fast alle Ketten haben ihre Hotspots nicht gesichert.

Edit: Oh 6 Monate per GPRS? Dann schau dich mal bei den Mobilfunkanbieter um was für Datentarife möglich sind. Wird aber teuerer als in Europa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!